Golf III springt net an

Diskutiere Golf III springt net an im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo und servus! Bin neu hier und konfrontiere euch gleich mal mit nem Problem. Heute morgen wollt ich mich in meinen Golf setzen und...

  1. #1 Labbing, 18.02.2003
    Labbing

    Labbing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und servus!

    Bin neu hier und konfrontiere euch gleich mal mit nem Problem.

    Heute morgen wollt ich mich in meinen Golf setzen und losfahrn. Motor geht ganz normal an, ich fahr zwei Meter, er stottert und geht aus. Kein Problem, denke ich, is ja schon ab und an passiert, also einfach nochmal starten und ein bisschen Gas geben. Nichts geht.
    Ich warte einen Moment, probiers nochmal, die Kontrolleuchten sind alle an, der Motor kommt aber nicht.

    Also erstmal ein Kippchen angemacht und danach nochmal probiert. Naja, irgendwann ging gar nix mehr, weil die Batterie wohl erstmal erschöpft war (die ist aber erst knappe 2 Jahre als).

    Woran kann das nun liegen? Nur an der Kälte? Warum plötzlich vom einen auf den andern Tag?

    Wäre euch sehr verbunden, für eure Tipps!

    DANKE!


    Labbing
     
  2. #2 Jimmy82, 19.02.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Gleiche Frage wie immer: Um was für einen Motor handelt es sich ?? Wie kalt war es denn ? Hat der Wagen lange gestanden ?
     
Thema:

Golf III springt net an

Die Seite wird geladen...

Golf III springt net an - Ähnliche Themen

  1. mein golf springt morgens sehr schlecht an !

    mein golf springt morgens sehr schlecht an !: hallöchen , hab nen golf 3 variant ,aus dem jahre 1997. mit nem 1,6 liter motor mit 101 ps . seit kurzem springt er früh ,erst nach mehreren...
  2. Golf 3...springt nciht an wenn er kalt ist...

    Golf 3...springt nciht an wenn er kalt ist...: Hallo erstmal...fahre einen 3er Bj.92 75 PS. Laufleistung 144tkm Seit ca 2 wochen springt er schlecht an wenn der Motor kalt ist. Wenn er denn...
  3. Golf 3 Tdi springt nicht an

    Golf 3 Tdi springt nicht an: Hallo Habe vor kurzen einen Golf 3 tdi bj 95 für unsere Tochter gekauft, jetzt springt er seit Gestern nicht mehr an. Batterie, Anlasser und...