Golf III Scheinwerfer im Golf IV look

Diskutiere Golf III Scheinwerfer im Golf IV look im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi jungs, ich hab mir bei dts klarglasscheinwerfer für mein golf III gekauft, jetzt muß ich feststellen das da keine motorig für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smirnoff, 26.08.2003
    smirnoff

    smirnoff Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs,

    ich hab mir bei dts klarglasscheinwerfer für mein golf III gekauft,
    jetzt muß ich feststellen das da keine motorig für die leuchtweitenregelung in
    den neuen scheinwerfern habe,
    das problem ist das die mir ziemlich tief nach unten gucken,
    und ich keine weiten blick in die ferne dadurch habe.

    was soll ich jetzt machen damit ich wieder einen normalen blick nach vorn habe?
     
Thema: Golf III Scheinwerfer im Golf IV look
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 scheinwerfer golf 4 look

    ,
  2. golf 4 look scheinwerfer

    ,
  3. scheinwerfer golf 3 einbauanleitung

    ,
  4. golf 3 scheinwerfer,
  5. Scheinwerfer vorn Golf 3,
  6. 3 golf scheinwerfer in 4 look,
  7. scheinwerfereinbau vorne VW Golf 3,
  8. golf 3 scheinwerfer in golf 4 look erfahrung,
  9. golf 4 look scheinwerfer für golf 3 gebraucht in münchen,
  10. vw golf 3 golf 5 look scheinwerfer,
  11. scheinwerfer vorne golf 3 look golf 4,
  12. golf 3 scheinwerfer mit blinker,
  13. Golf IV look scheinwerfer golf 3,
  14. vw golf 3 scheinwerfer look golf 4,
  15. golf 4 Look ,
  16. Scheinwerfer golf 4 look in golf 3 einbauen,
  17. golf 4 look für golf 3,
  18. golf 3 scheinwerfer in golf 4 look,
  19. Golf 3 Scheinwerfer einbau
Die Seite wird geladen...

Golf III Scheinwerfer im Golf IV look - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen

    VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen: Ich habe noch einen Satz Scheinwerfer mit DE Linse und Standlichtringen, Diese sind NEU und unbenutzt. Hersteller, in.pro !
  2. Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

    Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta: Hallo zusammen, Ich biete bei ebay mehrere Artikel an neu und auch gebraucht sollten für ein Polo 86C sein aber der Tüv hat es nicht gewollt,...
  3. Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!

    Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!: Hallo, ich verkaufe ein paar sachen für den Golf 4 1. Angel Eyes in Black von FK ---> nur wenige Monate gefahren! PREIS:...
  4. elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?

    elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?: gabs eigentlich eine elektrische höhenverstellung? is doch in den 90ern pflicht geworden. was sagt der tüv dazu wenn diese scheinwerfer keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.