Golf III Rückleuchten und Seitenblinker

Diskutiere Golf III Rückleuchten und Seitenblinker im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe jetzt für meinen Golf verchromte Rückleuchten und Seitenblinker. Allerdings sind diese dem Tüv zu weiß, weil nur die...

  1. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt für meinen Golf verchromte Rückleuchten und Seitenblinker.
    Allerdings sind diese dem Tüv zu weiß, weil nur die Rückleuchten bzw. die Seitenblinker
    jedoch aber nicht die Blinkerbirnen gewechselt worden sind.

    Nun ist meine Frage ob es für die Fassungen im Golf auch entsprechend Gelbe Birnen gibt.

    MfG

    ToBe
     

    Anhänge:

  2. #2 Blechbetscher, 12.01.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,

    ja gibt es !
    Wenn Du keine findest dann hol Dir Glasfarbe und tauche Sie damit !
    Glasfarbe = Bastelladen

    nen netten vom Blechbetscher
     
  3. #3 Emperor, 13.01.2007
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist die Beleuchtung bis auf die zu weiß blinkenden Blinker OK. Richtig? Schlage vor das du dir ein paar verchromte Blinkerbirnen holst (natürlich die mir E-Prüfzeichen). Ich hab z.B. die Silver Vision von Philips drin. Das ganze sieht dann so aus und blingt immer noch schön Gelb und der TüV hat dann auch nichts mehr zu meckern.
    [attachment=3770:IM000940.jpg]
     

    Anhänge:

  4. #4 Blechbetscher, 13.01.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,

    TüV = wer ist den eigendlich der TüV ?
    entweder die Chrombirnen ( juuuuuchuh der Euro rollt ) [​IMG]
    oder tauchen [​IMG] ( denn , die selbst getauchten halten länger wie die originalen ! )

    nen netten vom Blechbetscher
     
Thema: Golf III Rückleuchten und Seitenblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 rücklicht birne

    ,
  2. golf 3 birnen wechseln rücklicht

    ,
  3. rücklicht golf 3 welche birne

    ,
  4. rücklicht golf 3 birne,
  5. golf 3 rücklicht welche birne,
  6. glühbirne rücklicht golf 3,
  7. glühlampe rücklicht golf 3,
  8. welche birnen rückleuchten golf 3,
  9. welche glühbirnen kommen ins Rücklicht beim Golf 3,
  10. vw golf 3 rücklicht Ersatzbirnen,
  11. golf 3 seitenblinker glühlampe wechseln,
  12. golf 3 rückleuchten birnen watt,
  13. Golf 3 Fassung Rücklicht,
  14. blinkerlampe beim golf 3 variant wechseln#,
  15. golf 3 birnen rücklicht,
  16. lampenwechsel seitenblinker golf 3,
  17. golf 3 rücklicht glühlampe,
  18. golf 3 rückleuchten wechseln,
  19. Rücklicht Birne für golf 3,
  20. welche Birnen sind im golf 3 hinten,
  21. golf 3 welche birne kommt wohin rücklicht,
  22. glühbirne golf 3 hinten,
  23. golf 3 rückleuchten birnen,
  24. golf 3 lampe hinten,
  25. birnentyp iii golf rücklicht
Die Seite wird geladen...

Golf III Rückleuchten und Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. original golf 6 led rückleuchten montiert

    original golf 6 led rückleuchten montiert: Guten Morgen liebe Golf 6 Gemeinde :lol: Ich habe ein Problem mit den Led Rückleuchten und zwar wurden mir diese von einem Bekannten...
  2. Golf 2 Rückleuchten kürzen / ändern / modifizieren

    Golf 2 Rückleuchten kürzen / ändern / modifizieren: Mahlzeit, man sieht immer wieder 2er oder 3er, die die Rückleuchten gekürzt oder geändert haben. Vor allem sieht man solche oft in...
  3. Golf 3 FK - LED Rückleuchten bei Nacht

    Golf 3 FK - LED Rückleuchten bei Nacht: Nabend Wollt mal Fragen ob jemand hier bilder von Golf 3 FK LED Rückleuchten bei Nacht hat? Insbesondere würde mich Interessieren wie es...
  4. LED Rückleuchten Golf 3 Frage

    LED Rückleuchten Golf 3 Frage: Ihr kennt doch die LED rückleuchten im Neuen Design von FK, die wo in erlaubt sind. ich will die mir vielleicht holen kann mich aber noch nicht...
  5. weise rückleuchten golf 2

    weise rückleuchten golf 2: wie der name schnon sagt 25€ + versand