Golf III - Ölwechselanzeige zurücksetzen?

Diskutiere Golf III - Ölwechselanzeige zurücksetzen? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Golf III - Ölwechselanzeige zurücksetzen? Hi @ll ich habe bei meinem Golf III den Ölwechsel selber gemacht (so wie bei meinen bisherigen...

  1. #1 import_rico, 08.10.2002
    import_rico

    import_rico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Golf III - Ölwechselanzeige zurücksetzen?

    Hi @ll

    ich habe bei meinem Golf III den Ölwechsel selber gemacht (so wie bei meinen bisherigen Autos). Nun habe ich aber noch das Problem, daß beim Starten des Motor immernoch "OEL" in der Anzeige aufblinkt. Gibt es eine einfach Möglichkeit, dieses abzustellen???

    Dank im Voraus

    cu rico
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Sieh mal in Dein Handbuch. Dort steht es ausführlich beschrieben, wie man den Service zurücksetzt.
    Weiß die Handgriffe leider nicht mehr auswenig.
     
  3. #3 import_rico, 08.10.2002
    import_rico

    import_rico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deinen Tipp.

    In der Bedienungsanleitung steht´s tatsächlich drin (Seite 40).
    War heute beim VW-Händler, der wollte es mir nicht veraten...

    Mfg

    cu rico
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Ja, habe vor Wochen auch bei einem Freund in seinem Golf3 die Anzeige zurückgesetzt, da das der Händler irgendwie nciht
    konnte. Warum auch immer.
    In der Anleitung stand es dann perfekt drin.
     
Thema: Golf III - Ölwechselanzeige zurücksetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölwechsel golf 5

    ,
  2. anleitung ölwechsel golf plus

    ,
  3. ölwechsel golf v anleitung

    ,
  4. golf 3 ölwechsel anleitung,
  5. olwechsel golf 5 bilder,
  6. vw vento ölwechsel km stand zurücksetzen,
  7. golf 3 ölwechsel anzeige,
  8. golf 3 inspektion manuell rücksetzen,
  9. vw golf 7 ölwechselanzeige löschen,
  10. Ölservice Rückstellung VW Vento,
  11. ölwechselanzeige bei audi a 3 zurücksetzen,
  12. golf 3 service zurückstellen,
  13. vw golf 3 service zurückstellen,
  14. vw vento service zurücksetzen,
  15. ölwechsel anzeige löschen golf3,
  16. vw vento anzeige zurückstellen,
  17. golf plus öl wechseln,
  18. vw vento service zurückstellen,
  19. ol LL anzeige golf 3 zurückstellen,
  20. inspektion Vento ruckstell,
  21. ölwechsel intervall manuell zurücksetzten golf 5,
  22. golf 4 ölwechsel anleitung,
  23. L L zurücksetzen golf 3,
  24. serviceanzeige zurücksetzen vw vento,
  25. vw golf plus servies zurück stellen
Die Seite wird geladen...

Golf III - Ölwechselanzeige zurücksetzen? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...