Golf III MFA Umbau

Diskutiere Golf III MFA Umbau im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; [color=#000099] hallo ihr da draußen, hoffe es kann mir jemand helfen! ich habe einen Golf 3 1,8 MKB: ABS in den habe ich jetzt ein MFA aus einem...

  1. #1 !daniel001!, 24.05.2006
    !daniel001!

    !daniel001! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr da draußen,
    hoffe es kann mir jemand helfen!
    ich habe einen Golf 3 1,8 MKB: ABS in den habe ich jetzt ein MFA aus einem GT eingebaut natürlich mit dem wischerschalter, öldruck- und temp.-schalter aber auch das stück kabelbaum vom wischerhebel zum sicherrungskasten.
    mein problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    außer die gute alte uhr geht da überhaupt nichts, es ist noch nicht einmal ein pfeil in der anzeige !!! alles andere funktioniert [​IMG]
    brauche ich jetzt noch ein relais oder was is los.
    danke im vorraus
     
Thema: Golf III MFA Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MFA umbau

    ,
  2. golf 3 mfa umbauen

    ,
  3. golf 3 mfa relais

    ,
  4. golf 3 mfa relai,
  5. vw golf 3 mfa umbau,
  6. mfa umbau golf 3,
  7. golf 3 mfa geht nicht nach umbau,
  8. mfa umbauen,
  9. mfa vw golf 3,
  10. Golf 5 umbau auf mfa,
  11. Golf umbau MFa,
  12. welches relais für mfa golf 3,
  13. mfa golf 3 umbauen,
  14. mfa umbauen golf 3,
  15. Golf 3 MFA
Die Seite wird geladen...

Golf III MFA Umbau - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  3. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  4. Audi 80 B4 V6 S2 Girling 60 G60 Doppelkolbenbremse Umbau Golf

    Audi 80 B4 V6 S2 Girling 60 G60 Doppelkolbenbremse Umbau Golf: Hallo, ich brauche etwas Platz im Keller und verkaufe eine komplette Doppelkolbenbremsanlage (Girling 60). Alle Details und Informationen findet...
  5. Audi S3 Motor im VW Golf 1

    Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...