Golf III Licht

Diskutiere Golf III Licht im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, kann mir hier einer sagen welches Abblendlich der Golf III hat also ich mein H1 oder H4 Birnen oder so was weil ich mir Blue Visions...

  1. #1 Quattro-Power, 17.08.2001
    Quattro-Power

    Quattro-Power Gast

    Hallo,

    kann mir hier einer sagen welches Abblendlich der Golf III hat
    also ich mein H1 oder H4 Birnen oder so was
    weil ich mir Blue Visions reinmachen will
     
  2. #2 Jimmy82, 18.08.2001
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Golf III CL und GL haben auf jeden Fall H4-Birnen.

    Weiss jemand, ob die GT, GTi und VR6 auch H4 haben ? Diese müssten ja eher H1 und H7 haben, weil Fern- und Abblendlicht ja getrennt nebeneinander sind.

    (Blue Visions sind übrigens ne sehr empfehlenswerte Sache - man sieht besser und das hellere Licht lässt die Augen nicht so schnell ermüden, wenn man mal nachts ne monotone Strecke fährt. Fahre sie auch seit einigen Monaten)
     
  3. #3 Torsten, 18.08.2001
    Torsten

    Torsten Gast

    Golf III GT,GTI,VR6 haben H1-Lampen
    Gruß
    Torsten
     
  4. #4 Jimmy82, 25.08.2001
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    H1-Birnen sind doch nur für Abblendlicht oder ?? Hat der dann net für Fernlicht H7 ? (bin nur H4-Fahrer und der nächste hat richtige Xenons...)
     
Thema: Golf III Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 besseres licht

    ,
  2. Licht Birnen VW Golf 3

    ,
  3. h1 oder h4 für golf 3

    ,
  4. golf 3 licht,
  5. golf 3 licht H4,
  6. golf 3 welches licht,
  7. golf 3 glühbirnen,
  8. golf 3 1h birnen abblendlicht,
  9. golf 3 gt glühbirnen,
  10. hat golf 3 von werk aus H1 als abblendlicht,
  11. welche birnen golf 3 gti,
  12. vw golf 3 glühbirne h1,
  13. vr6 abblendlicht h1,
  14. licht in golf III,
  15. licht golf 3,
  16. golf 3 licht nur auf einer Seite,
  17. golf 2 licht h4,
  18. VW Golf 3 Licht,
  19. licht golf 3 gti welche glühbirnen ,
  20. vw golf 2 h4 licht,
  21. hat der vw golf 3 h4 licht?,
  22. http://www.pkw-forum.de/17861-golf-iii-licht.html,
  23. golf 3 gt h1 birnen,
  24. f
Die Seite wird geladen...

Golf III Licht - Ähnliche Themen

  1. Golf 4: keinen Warnsummer bei eingesch. Licht?

    Golf 4: keinen Warnsummer bei eingesch. Licht?: Hallo VWler, eine Freundin von mir hat sich einen Golf 4 Bj. 01.2002 gekauft. Dieser hat keinen Warnsummer bei eingeschaltetem Licht und...
  2. Xenon Licht im GOlf 3

    Xenon Licht im GOlf 3: hallo, ich fahre einen golf 3 CL und hab bei ebay Xenon Birnen gesehen, die sich angeblich in jedes auto einbauen lassen... Stimmt das, oda muss...
  3. Golf II / Licht flackert

    Golf II / Licht flackert: Hallo zusammen, habe seit einige Tagen ein bischen Kummer mit meinem Golf II 1.6l Hin und wieder beginnen die Hauptscheinwerfer zu flackern,...
  4. Licht problem beim Golf V Cabrio

    Licht problem beim Golf V Cabrio: Hallo Leutz, Ich habe das problem das mein rechtes Bremslicht immer kaputt geht und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe innerhalb von drei...
  5. steinschlag im licht golf 3

    steinschlag im licht golf 3: hallo, ich habe in meinem golf 3/bj.95 zwei steinschläge im scheinwerfer fahrerseite. beim genauen hinsehen habe ich metallklammern um das...