Golf III Lautsprechereinbau

Diskutiere Golf III Lautsprechereinbau im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leudz, ich will mir in meinen Golf III Variant Lautsprecher einbauen. Die habe ich auch schon. Für vorne: Canton RS 2.16 für hinten:...

  1. #1 GforcesU, 14.12.2003
    GforcesU

    GforcesU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leudz,

    ich will mir in meinen Golf III Variant Lautsprecher einbauen.
    Die habe ich auch schon.
    Für vorne:
    Canton RS 2.16
    für hinten:
    Hifonics 16-er Coax.

    nun wollte ich mal wissen wie man das am geschicktesten anstellt.
    Das heißt genau:
    - wo führe ich die KAbel lang?
    - wo öffne ich die Türverkleidung
    - wo die Verkleidung der B-Säule
    - wie baue ich die Tweeter im AMaturenbrett ein
    - wie in den Türen

    Dann habe ich in den Türen so ne dicke schaumstoff Folie. Da hab ich mal gelesen das es was für den Bass bringt die zu zerschneiden.
    Wollte hiezu mal wissen:
    - wie zerschneide ich die
    - was ist mit Feuchtigkeit
    - bringt es wirklich was??

    THX schon mal im voraus
     
  2. #2 Rennsemmel, 14.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das sinn aber viele Fragen [​IMG]

    Also:
    - vorne entweder original kabel nehmen, oder Stechverbindungen durchbohren und anständige Kabel durchlegen!
    - im linken Seitenkanal liegen die Chinchkabel, im rechten leigt Strom, Lautsprecherkabel, sowie das Steuerungskabel für die Endstufe!
    - Türverkleidung ist unter der Abdeckung vom Türgriff mit 2 Schrauben befestigt, dann einfach abziehen (muß en bisel Gewalt walten [​IMG] )
    - B-Säule weiß ich nicht warum du die öffnen willst!
    - Einbau vorne einfach in die originalen Einbauschächte, den Tweeter entweder aufs Amaturenbrett, oder auch in diesen originalen Halter! Einfach den alten rausbrechen, und diesen von hinten befestigen!


    Zu der Folie kann ich dir nix sagen, aber zerschneiden würd ich sie nicht! Damits richtig klingt müßtest du alles rasumachen, und komplett neu mit Dämmfolie verkleiden, aber ich finds unnötig!
    Hoffe dir etwas geholfen zu haben!


    Gruß André
     
  3. #3 GforcesU, 14.12.2003
    GforcesU

    GforcesU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hilft mie schon ein wenig!

    Ich will die B-SÄule öffnen damit ich das LS Kabel für die hintern LS in die Tür bekommen über diese Steckverbindungen in den Türen!
     
  4. #4 Rennsemmel, 14.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ach so! Is ja en Kombi! Hab ich überlesen! Die sind aber auch nur geklipst! Einfach kräftig dran ziehen, aber aufpassen das nix abbricht!


    Gruß André
     
Thema: Golf III Lautsprechereinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Canton RS 2.160 golf 3

    ,
  2. Lautsprechereinbau Golf 3 Variant

    ,
  3. golf 3 lautsprecher einbau wasserschutzfolie

    ,
  4. canton rs 2.160 einbau golf variant,
  5. canton 2.160 golf 3,
  6. golf 3 türlautsprecher folie kein bass,
  7. golf 3 lautsprecherumbau,
  8. golf 3 kombi türlautsprecher kein bass,
  9. Wie Baue ich in VW Vento hinten Boxen ein?,
  10. Boxeneinbau golf2 wo und wie,
  11. lautsprecher für golf 2 in einen golf 3 variant einbauen,
  12. golf 3 lautsprecher einbauen in türen hinten,
  13. golf 3 türlautsprecher kein bass folie,
  14. golf 3 hinten lautsprecher einbauen,
  15. golf iii lautsprecher hinten einbauen,
  16. wie baue ich lautsprecher ein hinten golf 3 variant,
  17. lautsprecher einbauen golf variant,
  18. einbauanleitung boxen und kabel golf 3,
  19. Golf 3 Boxen hinten,
  20. lautsprecher einbau golf II,
  21. golf 3 boxen einbauen vorne,
  22. ich will lautsprecher einbaueen aber wie golf 3,
  23. originalkabel golf 3 lautsprecher,
  24. vw golf 3 kombi boxen einbauen,
  25. golf 3 variant boxen einbauen
Die Seite wird geladen...

Golf III Lautsprechereinbau - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Lautsprechereinbau Golf III Variant

    Lautsprechereinbau Golf III Variant: Hi Leute... Hab mir vor kurzem n Golf III Variant zugelegt und wollte in den hinteren Türen nun ein paar Lautsprecher einbauen damit sich das...
  3. lautsprechereinbau golf cabrio

    lautsprechereinbau golf cabrio: also ich möchte mir im golfIVcabrio hinten lautsprecher einbauen, eine kfz-werkstatt sagte mir dies würde nicht gehen stimmt das ? und wenn ja,...
  4. Lautsprechereinbau Golf IV

    Lautsprechereinbau Golf IV: Hallo, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einer guten Anleitung zum Einbau von 2 zusätzlichen Boxen. Hoffe ich werde hier jetzt mal...
  5. Lautsprechereinbau Hinten GOLF IV

    Lautsprechereinbau Hinten GOLF IV: Hallo Ihr Lieben! Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich will bei meinem Golf IV hinten Lautsprecher einbauen! Kaufe mir ein 2 Wege System wie vorne!...