Golf III Kopfstützen hinten nachrüsten

Diskutiere Golf III Kopfstützen hinten nachrüsten im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich würde gerne in meinem Golf III Baujahr 1993 Kopfstützen hinten nachrüsten. Beim Golf II soll es irgendwelche Bleche geben, die man in die...

  1. #1 Paul1959, 23.07.2005
    Paul1959

    Paul1959 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne in meinem Golf III Baujahr 1993 Kopfstützen hinten nachrüsten. Beim Golf II soll es irgendwelche Bleche geben, die man in die hintere Rückbank schrauben kann. Gibst es das auch für den Golf III.
     
  2. #2 AlpineWhiteGolfIII, 26.07.2005
    AlpineWhiteGolfIII

    AlpineWhiteGolfIII Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Ja das gibts .... kann man bei VW nachbestellen einfach nach dem Grundträger für Kopfstütze / Führungen und Klammern gucken und ggf bei VW die Preise erfragen [​IMG] Die Kopfstützen im passendem Muster würde ich aber vom Schrotti / Ebay holen, weil die bei VW sagrisch teuer sind [​IMG]

    Das Umrüsten habe ich auch noch vor, denn meiner ist auch 1993 und hat hinten keine Kopfstützen [​IMG]

    Gruss Thomas
     
Thema: Golf III Kopfstützen hinten nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 3 Kopfstützen hinten nachrüsten

    ,
  2. golf 3 kopfstützen nachrüsten

    ,
  3. kopfstützen nachrüsten golf 3

    ,
  4. golf 3 kopfstützen hinten,
  5. kopfstützen nachrüsten polo,
  6. golf 3 rücksitz kopfstützen,
  7. golf 4 kopfstützen nachrüsten,
  8. rückbank Golf3,
  9. f,
  10. PKW kopfstützen nachrüsten,
  11. golf 3 1993 kopfstützen hinten,
  12. vw golf 3 kopfstützen hinten nachrüsten ebay,
  13. vw golf 3 kopfstützen hinten zum nachrüsten,
  14. hintere kopfstützen golf3,
  15. golf 3 kopflehnen auf rücksitzen?,
  16. kopfstützen nachrüsten vw polo,
  17. kopfstützen hinten golf3,
  18. kopfstützen hinten nachrüsten polo,
  19. golf 3 hinten kopfstützen nachrüsten,
  20. golf 3 hintere kopfstützen nachrüsten,
  21. kopftstützen golf III hinten,
  22. vw polo kopfstützen nachrüsten,
  23. golf III kopfstütze hinten,
  24. vw polo rückbank kopfstützen nachrüsten,
  25. nachrüstkopfstützen
Die Seite wird geladen...

Golf III Kopfstützen hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf II - Kopfstützen abnehmen - Tipps

    Golf II - Kopfstützen abnehmen - Tipps: Hi, ich will meine Sitze neu beziehen ( Schonbezug ) und hab vorhin mit den Kopfstützen gekämpft. Erfolglos <_< Da die Dinger aber erstmal...
  4. Golf III hintere Kopfstützen

    Golf III hintere Kopfstützen: Golf III hintere Kopfstützen Hi Ich wollte mal nachfragen, ob einer von Euch schonmal probiert hat in einem 3er Golf die hinteren Kopfstützen...