Golf III Innenausstattung ?

Diskutiere Golf III Innenausstattung ? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hoi, bin am Knacken ob ich meinem 3er GTI ein paar neuere Sitze spendiere. So ne Sitzheizung würde mich echt Reizen. Mehr Seitenhalt wäre auch...

  1. Rakka

    Rakka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    bin am Knacken ob ich meinem 3er GTI ein paar neuere Sitze spendiere. So ne Sitzheizung würde
    mich echt Reizen. Mehr Seitenhalt wäre auch nicht ohne (bin 3 Jahre lang in CorradoSitzen gefahren)

    Gibts unterschiede bei den GTI und VR6 Sitzen. Ausstattungen ? Hat einer Bilder ?

    THX a lot
     
  2. #2 aGolffahrer, 10.02.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Sportsitze sind im VR die gleichen wie im GTI, mehr Seitenhalt geben dann nur die Recaros, sind auch immer die gleichen Sitze, kein Unterschied ob GTI oder VR...

    auf dem Bild sind Golf 3 ColourConcept Recaros
     

    Anhänge:

  3. Rakka

    Rakka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Sind die gleichzusetzen mit den Corrado Recaro Sitzen ? Gabs die nur als Leder ? bzw. mit Sitzheizung ?
     
  4. #4 aGolffahrer, 12.02.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ist der Art sind die Sitze gleich,
    (Golf 3 hat andere Konsolen als der Corrado)

    die ColorConcept Recaros waren immer Leder und mit Sitzheuzung,

    es gibt die Recaros im golf 3 auch in Stoff mit oder ohne Sitzheizung
     
Thema: Golf III Innenausstattung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 innenausstattung sitz

    ,
  2. golf iii innenausstattung mit sitzheizung

    ,
  3. seitenhalt golf 3

    ,
  4. golf 3 er innenausstatung,
  5. golf 3 innenausstattung sitze,
  6. vw golf3 innenausstattung,
  7. golf 3 seitenhalt,
  8. golf 3 innenausstattung
Die Seite wird geladen...

Golf III Innenausstattung ? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...
  2. Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung

    Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Verdeck oder die Innenausstattung neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden....
  3. Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung

    Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Verdeck oder die Innenausstattung neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden....
  4. originale Innenausstattung Golf 3 3-Türer

    originale Innenausstattung Golf 3 3-Türer: Ich Verkaufe originale Innenausstattung Golf 3 Beschreibung Biete hier meine originale Golf 3 Innenausstattung aus einem 3-Türer. Sie musste...