Golf III GTI geht nicht mehr an

Diskutiere Golf III GTI geht nicht mehr an im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; [img] <div align='center'>Hallo und Hilfe !?</div> Mein Golf III GTI Silver Editon (2.0L Bj.1995) steht schon seid Nov 2005 in einer Garage ....

  1. #1 GolfDriver81, 08.03.2006
    GolfDriver81

    GolfDriver81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    <div align='center'>Hallo und Hilfe !?</div>

    Mein Golf III GTI Silver Editon (2.0L Bj.1995) steht schon seid Nov 2005 in einer Garage .
    Und jetzt seid längerem springt er nicht mehr an , folgendes haben wir überprüft :

    Zündfunken hat er auf allen 4 ..

    Er säuft jedes mal ab , wir haben alles leer gemacht und die Kerzen und den Verteiler trocken gemacht .
    Dann die Benzinpumpen sicherung raus bis er trocken ist dann wieder rein dann säuft er sofort wieder ab.

    Was kann das sein ?
     
  2. joey

    joey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte als erstes auf zündspule getippt, ist nämlich bei manchen die schwachstelle.aber da er ja zündfunken hat??
    vielleicht was mit wegfahrsperre oder diebstahlsicherung?
     
Thema: Golf III GTI geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agg läuft nicht

    ,
  2. golf 3 gti startet nicht

    ,
  3. golf 3 gti zündet nicht

    ,
  4. Kein zündfunken vom siemens 5wp4 256,
  5. golf 3 2.0 gti agg motor hat keinen zündfunken,
  6. steuergerät golf 3 gti,
  7. golf 3 motor läuft nicht,
  8. golf 3 forum motor geht aus agg,
  9. golf 3 agg geht aus,
  10. golf 3 motor geht nicht aus,
  11. golf 3 gti läuft nicht,
  12. golf 3 geht nicht mehr an,
  13. golf 3 gti motor geht nicht an keine elektronik,
  14. vw golf 3 läuft nicht an,
  15. golf 3 gti geht aus kein funken,
  16. warum geht golf 3 gti im leerlauf aus,
  17. gti geht aus,
  18. wie funktioniert der heckscheibenwischer golf 3 gti,
  19. golf 3 gti zündfunke zu schwach?,
  20. golf 3 gti springt an und geht sofort aus,
  21. http://www.pkw-forum.de/16295-golf-iii-gti-geht-mehr.html,
  22. vw golf 3 gti 20 jahre schwachstellen,
  23. golf 3 gti agg säuft ab,
  24. Golf 3 GTI agg,
  25. golf 3 elektronik startet nicht
Die Seite wird geladen...

Golf III GTI geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

    Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber: Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...
  2. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...
  3. Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an

    Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an: :unsure:Hallo Golf Experten, bin mit meinem Golf 3 Cabrio Bj. 1996 normal gefahren. Dann ging er während der Beschleunigung aus und lässt sich...
  4. Golf 4, 1,4 l, 75 PS, 16V

    Golf 4, 1,4 l, 75 PS, 16V: Mein Golf Variant mit 75 PS , Bj. 10/99 geht einfach aus , auch während der Fahrt. Nach mehrmaligen Versuchen springt er wieder an, geht aus....