Golf III GT Scheinwerfer in CL / GL Golf

dctigga

Neuer Benutzer
ausser den Scheinwerfer vom GT
biggrin.gif

Ich hab mir die Dinger bei E-Bay günstig besorgt & wollte jetzt noch mal fragen was ich zum Umbau noch alles brauch, bevor ich die Kiste vorne auseinander nehme ...

Danke!!

mfg

dctigga

... hoffentlich werde ich jetzt nicht gebannt, aber sind die Scheinwerfer zwischen GL und CL unterschiedlich ? ...

Servus,

was bei dir fehlt ist die Relaisbrücke damit beim Aufblenden das Abblendlicht mitbrennt.

möchtest du auf die orginal GT-Scheinwerfer umrüsten...

oder wäre es aufgefallen besser
smile2.gif

hab noch einen Satz orginal schw. Hella DE doppel, mit allen Steckern und der Relaisbrücke über...

Grüße

@Franky Fix

nein du wirst nicht gebannt.....
wink.gif

ausstattungstechnisch hatten die meisten GL auch schon die Doppel vom GT drin,
auch die div Sondermodelle waren mit den Doppel unterwegs...

Grüße

Originally posted by aGolffahrer@14.Nov.2003, 14:09 Uhr
möchtest du auf die orginal GT-Scheinwerfer umrüsten...

oder wäre es aufgefallen besser
smile2.gif
Servus ...

also dass weiß ich eben noch nicht so recht, hat denn jemand schon erfahrungen mit diesen "neuen" Angel-Eyes? Würde mich mal interessieren ob die Dinger richtig gut passen, und wie die Ausleuchtung ist.

PS: kannst mir ja mal via Mail n Angebot für die schwarzen Hellas machen ;>

Danke

dctigga

hab ich da irgendwas nicht mitbekommen ? ich hab bei mir die golf III powerlook drin und wenn ich fernlicht anmach geht das fernlicht an und das abblendlicht aus ! Soll das nicht so sein ? wenn nein was sind das für relais ?

na die Brücke komtm zwischen das Abblendlcihtrelais und das Fernlcihtrelais rein...

dann brennt das Abblendlicht beim aufblenden weiter

Grüße
ich schau morgen nach den Nummern genau nach

Also, wenn ich bei meinen Originalen das Fernlicht anschalte, geht auch das Abblendlicht aus.
Ich dachte das wäre normal. Oder nicht? Fehlt dann bei mir auch ne Brücke?

Grüße Christian

grins, ja das normal wenn du orginal nur eine H4 Birne drinhast...

wenn du nun 2 separate Birnen für Fern und Abblendlicht hast brauchst auch die Relaisbrücke

Grüße