Golf III geht aus

Diskutiere Golf III geht aus im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, hab irgendwie heute das PRoblem gehabt, dass mein Golf aus geht wenn er warm ist, also ich glaube der Lüfter geht bei 90 ° oder so an und...

  1. #1 Mamboleo, 20.09.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab irgendwie heute das PRoblem gehabt, dass mein Golf aus geht wenn er warm ist, also ich glaube der Lüfter geht bei 90 ° oder so an und dann ruckelt er oder geht sogar ganz aus. Kann jemand sagen woran das liegt. Benzin ist eigentlich noch 1/4 voll *G*
     
  2. #2 Mamboleo, 21.09.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hallooooooooooooooo?
     
  3. #3 Martin R, 25.09.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Lässt sich der Motor danach wieder starten?

    Etwas mehr Infos bitte.
     
  4. #4 GolfIG60, 06.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    was heisst denn ruckeln.

    wenn du gas gibst und wieder loslässt geht die drehzahl unter mindestdrehzahl und fängt sich wieder? leerlaufsteller nicht in ordnung.
     
Thema: Golf III geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 geht aus

Die Seite wird geladen...

Golf III geht aus - Ähnliche Themen

  1. Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

    Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber: Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...
  2. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...
  3. Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an

    Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an: :unsure:Hallo Golf Experten, bin mit meinem Golf 3 Cabrio Bj. 1996 normal gefahren. Dann ging er während der Beschleunigung aus und lässt sich...
  4. Golf 4, 1,4 l, 75 PS, 16V

    Golf 4, 1,4 l, 75 PS, 16V: Mein Golf Variant mit 75 PS , Bj. 10/99 geht einfach aus , auch während der Fahrt. Nach mehrmaligen Versuchen springt er wieder an, geht aus....