Golf III Frontstossstange am Vento?

Diskutiere Golf III Frontstossstange am Vento? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; würde eine Golf 3 Stossstange (vorne) ohne Probleme oder Umbauarbeiten am Vento passen? Sind die 100% identisch was den Anbau betrifft? Ich will...

  1. #1 Yoshi1982, 09.08.2004
    Yoshi1982

    Yoshi1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    würde eine Golf 3 Stossstange (vorne) ohne Probleme oder Umbauarbeiten am Vento passen? Sind die 100% identisch was den Anbau betrifft? Ich will mir demnächst eine neue holen und man findet fast nur welche für den Golf 3. Passt das auch an den Kotflügeln usw...? [​IMG]
     
  2. #2 vw-golf-heizer, 10.08.2004
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yoshi1982

    Also Normalerweise müssten die Vento Stossstangen Passen .

    Aber es kann sein das du die ecken etwas warm machen musst um sie nach innen oder nach aussen zu biegen ich weiss es nicht mehr genau (tut leid) [​IMG] . Die halter vom Vento sind die selben wie beim Golf 3.

    Gruß:vw-golf-heizer [​IMG]
     
  3. #3 POLO2G40, 10.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss passen die ohne änderungen ...
     
  4. #4 POLO2G40, 10.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nachgesehen und das passt so ohne änderungen ...
     
  5. #5 Rennsemmel, 12.08.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    die Vento stoßstange ist etwas breiter und an den Ecken anders als die vom Golf! Merkt man aber erst wenn man die Lippe drunter macht! Die passt nämlich voren und hinten nicht! Ansonsten sind noch die Lufteinläße an den Seiten anders, und die Golf-Stossstange hat 6 Rippen in der Mitte, die vom Vento nur 4! Aber anbauen ist möglich!


    Gruß André
     
  6. Buuhh

    Buuhh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Die Aufnahme ist gleich >> umbau von Golf auf Vento und umgekehrt ohne Probleme!

    Nur die Vento Stossstange sieht eben besser aus !
     
  7. Buuhh

    Buuhh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
     

    Anhänge:

  8. #8 VR6mullah, 28.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    klar passt's>ja ist wahr>sieht PHÄTT us

    passen tut nicht nur die stange>wenn du willst kannst du gesamte front draufknallen das passt alles... [​IMG]


    (war bei dem golf bzw. jetta ja nicht anders>und die leutz von VW konzipieren die autos immer so das von unterschiedlichen modellen die basis fast immer gleich ist>kostensparen >aus 1 mach 4>ist ja bei der bodengruppe ja nicht anders>golf 4=audi a 3,skoda und und und)


    selbe prinzip wird auch bei den anbau und karroserieteilen angewandt

    gruss
     
Thema: Golf III Frontstossstange am Vento?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt golf 3 front stange auf vento

    ,
  2. vw vento front zurechtbiegen

    ,
  3. kann man golf 3 front an vento anbauen

Die Seite wird geladen...

Golf III Frontstossstange am Vento? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. Golf III - Dietrich RS 2 Frontstoßstange

    Golf III - Dietrich RS 2 Frontstoßstange: Servus nochmal.... Ich habe nochwas für euch... Eine neue unbenutzte Stoßstange im RS2 Look von der Firma Dietrich. Diese Stoßstange hat keine...
  5. Golf III - Dietrich RS 6 Frontstoßstange

    Golf III - Dietrich RS 6 Frontstoßstange: Servus Forum, ich habe hier eine Golf III Stoßstange im RS 6 Look von der Firma Dietrich zu verkaufen. Die Stoßstange ist neu, original verpackt...