golf III Fehlercode

Diskutiere golf III Fehlercode im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Meine climatronic hat intermittierend eine Aussetzer, blinkt beim Starten des Motors die berühmten 15 Sekunden., Mal nicht, mal doch. Ist...

  1. #1 spironol, 24.11.2003
    spironol

    spironol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Meine climatronic hat intermittierend eine Aussetzer, blinkt beim Starten des Motors die berühmten 15 Sekunden., Mal nicht, mal doch. Ist ein Golf III Variant BJ. 10/98
    Ich habe bei einem Freund mit VAG-Com einen Fehler meiner Climatronic ausgelesen:
    00796- Gebläse f Temp. fühler (v42)
    35-10---unterbrochen.
    Kann mir einer helfen, was das genau heißt? Bei Suchfunktion kommen nur Fehlercodes, die ich direkt an der Climatronic auslesen kann, das klappt aber bei mir nicht.

    Besten Dank für die Hilfe
     
  2. #2 chrisi1909, 24.11.2003
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Vorn oben im klimadisplay ist oberhalb ne schlitzreihe.
    Dahinter befindet sich einkleiner Lüfter der die Inneraumtemp. ansaugt und zu einem Temp.-fühler weitertet.

    Dieser scheint defekt zu sein.

    Gibts aber wenn ich das richtig weiss nur mit der kompletten einheit,also nicht einzeln.
     
  3. #3 MartinP, 25.11.2003
    MartinP

    MartinP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, eine Frage:

    Sitzt der Temperaturfühler nicht links neben den Schaltern für die Sitzheizung im Golf3???
    Bei mir ist das so.
    Habe das ganze jetzt mal gereinigt (war richtig dreckig und staubig) und teste gerade wie lange das hält.
    Das war eine Empfehlung von Georg.
    Der Freundliche hat zu mir gesagt, dass das Teil ca 240,-€ kostet. Darauf habe ich nicht wirklich Lust. Früher waren es mal 180,-€!!!
     
Thema: golf III Fehlercode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 fehlercodes

    ,
  2. Golf 3 Fehlercode

    ,
  3. vw golf 3 fehlercode in 02

    ,
  4. golf 3 fehler in 02,
  5. golf 3 fehlermeldung in 02,
  6. fehler in 02 bei golf3,
  7. golf 3 fehlercode in 02,
  8. fehlercodes climatronic vw golf 3,
  9. fehlercodes golf 3,
  10. vw golf 3 fehler in 02,
  11. fehler in02 golf,
  12. GOLF III Fehlercode IN 02,
  13. golf 3 fehlercode 00796,
  14. fehlercode01276 golf3,
  15. vw Golf3 1001 fehler,
  16. fehlermeldung in02,
  17. fehlercode VW Golf in02,
  18. golf3 fehlercodes,
  19. fehlercodes vw golf 3,
  20. 3 er golf in02 blinkt 5 mal,
  21. vw golf 3 climatronic fehlercodes auslesen,
  22. fehlercode golf 3,
  23. fehlersuche golf3 climatronic,
  24. golf 3 fehler suche,
  25. golf 4 forum
Die Seite wird geladen...

golf III Fehlercode - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf 4 1.9tdi fehlercode 550

    Golf 4 1.9tdi fehlercode 550: Hallo erstmal, ich war gestern mit meinem 98er Golf 4 tdi 110ps auf der Autobahn. Nach der Ausfahrt kam ein Stück Wald, da lief noch alles rund....
  5. Fehlercodes Golf 4

    Fehlercodes Golf 4: Ich hab grade mal meinen Fehlerspeicher auslesen lassen. Da meiner "zufälligerweise" vor der Inspektion anfängt zu mucken. Kann einer von euch mit...