Golf III Endtopf

Diskutiere Golf III Endtopf im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, gibts eigentlich für den Golf III 1.6L 75 ps irgendeinen einigermaßen guten Sportauspuff, der nen guten Sound macht? sollte natürlich nicht...

  1. #1 Mamboleo, 15.10.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibts eigentlich für den Golf III 1.6L 75 ps irgendeinen einigermaßen guten Sportauspuff, der nen guten Sound macht? sollte natürlich nicht grad der teuerste sein.

    besten dank
     
  2. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    ja das würde mich auch mal interressieren, weil ich werde auch einen Golf III GL 1,6L mit 75 PS bekommen.mich würde auch mal intressieren was eich am besten gefällt.
    Vielleicht eien duplex anlage mit 70x140 mm?? oder nur doppelrohr in DTM style??

    Was findet ihr gut?

    MFG

    moppel
     
  3. #3 Rennsemmel, 15.10.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Remus Rulez!!!:-D




    Gruß André
     
  4. #4 TuningKingX, 24.10.2004
    TuningKingX

    TuningKingX Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir damals für meinen 60 PS Golf einen Endschalldämpfer aufer Motorshop gekauft... so nen günstigen für 150 EUR! Mit ABE! Wollte den dranschrauben, dann hab ich gesehen das mein Vorschalldämpfer rostig hoch 27.000 war, also musste ein neuer her, das wurde dann direkt mal der eine Attrappe von MK-Racing! Der war gut laut [​IMG]

    Lange gehalten hat das Teil aber nicht, nach 1,5 Jahren war der VSD kaputt, isn Teil abgefallen und hat drin gewackelt... ekelhaft! Musste ich dann wieder Serie machen, u.A. auch wegen TÜV [​IMG]


    ...also kurz: Motorshow fahren, kaufen! [​IMG]
     
  5. #5 cAmpA!N.rU, 04.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Duplex ist richtig geil aba viel zu teuer....mein cousin hat nen duplex drauf !!! ist echt fett der sound [​IMG] ....ich werde mir einen DTM Style holen. die sind nicht so teuer und haben auch guten sound


    MFG cAmpA!N.rU
     
Thema: Golf III Endtopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf3 loch im endtopf

    ,
  2. welche endtopf ist laut für golf 3

    ,
  3. golf 3 endtopf sound beste

    ,
  4. loch im endtopf golf 3
Die Seite wird geladen...

Golf III Endtopf - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. 2Fast2Furious Style Endtopf passend für Golf 2

    2Fast2Furious Style Endtopf passend für Golf 2: Hi habe meinen 2Fast2furious Style Endtopf bei Ebay reingesetzt: Artikelnummer:7949549543 Link Baue mein Auto wieder mal um(soll einen etwas...
  4. Suche Firma die einen Endtopf für Golf 3 75 PS

    Suche Firma die einen Endtopf für Golf 3 75 PS: Er soll Oval, Gerade und leicht nach unten abgeschrägt sein. Hier ist ein Bild davon: Hartmann Aber für 75 PS(MKB: ABU) gibt es wenig in dieser...
  5. Golf 4 und Bora gleicher Endtopf?

    Golf 4 und Bora gleicher Endtopf?: HI! Was mich zurzeit beschäftigt ist, ob der Golf 4 und Bora den gleichen Endtopf besitzen. Da man die Golf 4 sportendtöpfe nach geworfen...