GOLF III BJ 93, nimmt nach Kaltstart kaum Gas an

Diskutiere GOLF III BJ 93, nimmt nach Kaltstart kaum Gas an im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Profis, ich bin furchtbar auf Eure Hilfe angewiesen. Ich habe einen Golf III, BJ 100' km, automatik. Der fährt im warmen Zustand...

  1. mucmb

    mucmb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis,

    ich bin furchtbar auf Eure Hilfe angewiesen.

    Ich habe einen Golf III, BJ 100' km, automatik.
    Der fährt im warmen Zustand wunderbar.
    Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte, springt er prima an. Nach ein paar hundert Meter nimmt er kaum noch Gas an, es fühlt sich an, wie wenn er ersticken würde (Drehzahl bis in den untersten Keller)

    Nachs 5-10 s ist das Phänomen weg und der Tag ist gerettet.

    Luftfilter, Kerzen, Vergaserflansch, Termperaturregler bereits gewechselt.
    Schlauch vom Bremskraftverstärker müsste dicht sein.

    War gestern bei der ASU. Die sagten, der CO-Wert fährt unkontrolliert rauf und runter. Lamda-Sonde würde aber funktionieren.

    Jetzt ist guter Rat teuer. Ich will das Auto verkaufen, TÜV ohne irgendeine Beanstandung. Nur: Wenn ich zuviel für dieses Problem investieren müsste, wird es leicht zum wirtschaftlichen Totalschaden !!

    HILFE !! HILFE !!!


    Danke schon mal vorab

    Manfred
     
  2. #2 GolfIG60, 05.04.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    ansaugrohrbeheizung durchmessen lassen
     
Thema: GOLF III BJ 93, nimmt nach Kaltstart kaum Gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kaltstarter Golf 3

    ,
  2. kaltstart automatik golf 3

    ,
  3. golf 3 nimmt kein gas beim kaltstart

    ,
  4. Luftregeler am Luftfilterkasten Golf 3 Bauj 93,
  5. golf 3nach kaltstart schlecht gas,
  6. vw golf iii kaltstart,
  7. Kaltstarter Kaltstartventil,
  8. golf 3 automatikgetriebe bei kaltem zustand,
  9. kaltstarter für golf,
  10. wo sitzt der kaltstart regler beim 2 golf,
  11. http://www.pkw-forum.de/16555-golf-iii-bj-93-nimmt-kaltstart-kaum-gas.html,
  12. kaltstarter für golf 3,
  13. golf III Baujahr 1993 im kaltzustand wenig leistung,
  14. wo sitzt kaltstartventil bei Golf 3 ,
  15. Golf 3 Bj.93 Kaltstart regler ,
  16. golf3 kaltstartventil ,
  17. hat der golf bj 93 einen kaltstart,
  18. golf 3 kaltstart ventils,
  19. Kaltstarter VW Golf III,
  20. kaltstarter vw golf,
  21. wo sitzt bei golf 3 bj 93 der kaltstarter am vergaser,
  22. golf 3 nach kaltstart,
  23. golf 3 automatik kalten zustand,
  24. kaltstartventil wo ist das beim golf 3 mit bilder,
  25. site:pkw-forum.de kaltstart nimmt schwer gas an golf 3
Die Seite wird geladen...

GOLF III BJ 93, nimmt nach Kaltstart kaum Gas an - Ähnliche Themen

  1. Golf nimmt kein Gas mehr an.

    Golf nimmt kein Gas mehr an.: Ich stehe grad ein wenig vor einem Rätsel. Und zwar nimmt mein Golf ab und an einfach kein Gas mehr an. Der Motor geht nicht aus, aber ich kann...
  2. Leistungsverlust und mehr...

    Leistungsverlust und mehr...: Hi, ich habe mich grade erst hier angemeldet da ich kaum noch Rat weiß. Hab nach dem Thema schon gesucht aber hier im Forum nur so etwas ähnliches...
  3. Golf 3 AKS nimmt Gas nicht mehr an

    Golf 3 AKS nimmt Gas nicht mehr an: Ich habe das Problem, dass mein Golf 3 1,6l 101Ps Benziner, AKS kein Gas mehr annimmt. Ich habe bereits die Zündkerzen getauscht, Zahnriemen...
  4. Golf 2 nimmt kein Gas an, geht aus, hohe Drehzahl HILFE!!!

    Golf 2 nimmt kein Gas an, geht aus, hohe Drehzahl HILFE!!!: Hallo, Ich habe meinen Golf 2 Automatik Bj. 91, 51 Kw, seit ca zwei Jahren und er hatte schon allerhand, von der undichten Kopfdichtung bis...
  5. Golf 2 1,6 nimmt manchmal kaum gas an

    Golf 2 1,6 nimmt manchmal kaum gas an: Moinsen Gemeinschaft. Bin auch mal wieder im Lande und da hab ich doch gleich wieder arbeit.... Also folgendes: Beim Golf 2 einer Freundin...