Golf III: Baudenzug im Fahrersitz gerissen

Diskutiere Golf III: Baudenzug im Fahrersitz gerissen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, bei meinem Golf ist der Zug für die rechte Halterung des Fahrersitzes gerissen, sodass dieser sich nicht mehr umklappen lässt. Das Problem...

  1. #1 TobiasE, 03.01.2007
    TobiasE

    TobiasE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meinem Golf ist der Zug für die rechte Halterung des Fahrersitzes gerissen, sodass dieser sich nicht mehr umklappen lässt.
    Das Problem ist, dass von dem Zug nix mehr zu sehen ist und we anscheinend im Sitz vewunden ist.

    Hat jemand eine Idee wie man an den Zug kommt ohne den den Sitz aufzuschlitzen?

    Gruß Tobi
     
  2. #2 Blechbetscher, 03.01.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,
    also :
    Den Sitz nach vorn schieben - nach vorn klappen ( im Gelenk unten an jeder Seite zwei große Haken - die gleichzeitig per Hand öffnen )
    An der Lehnen-Unterseite befinden sich drei - oder vier Metallspitzen , die gerade biegen .
    Die Vorderseite des Bezugs heraus nehmen , dann die Hinterseite heraus nehmen .
    VORSICHTIG den Bezug hoch raffen - bis etwa Höhe der Betätigung !
    ... und dann sollte alles klar sein ! [​IMG]

    nen netten vom Blechbetscher
     
Thema: Golf III: Baudenzug im Fahrersitz gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 sitz umklappen

    ,
  2. golf 4 bowdenzug sitz einbauen

    ,
  3. golf 3 beifahrersitz

    ,
  4. bowdenzug fahrersitz golf 3,
  5. baudenzug,
  6. a3 sitz bowdenzug,
  7. bautenzug golf,
  8. golf 5 sitzverstellung,
  9. f,
  10. golf 3 sitz seilzug wechseln,
  11. vw 1600i fahrersitz baudenzug wechseln,
  12. golf 3 sitzhöhenverstellung seilzug,
  13. golf 3 Sitzhöhenverstellung,
  14. polo III vordersitze umklappen,
  15. golf 4 bowdenzug sitz,
  16. golf 2 seilzug sitz montieren,
  17. bowdenzug fahrersitz golf 4,
  18. Polo Beifahrersitz umklappen,
  19. golf 2 ersatzteile fahrersitz,
  20. golf bautenzug gerissen,
  21. Bautenzug Sitz VW Golf II,
  22. vw golf einbau bautenzug sitz,
  23. Bautenzug vw passat,
  24. golf 3 beifahrersitz klappbar,
  25. Golf 3 cabrio Sitz seil
Die Seite wird geladen...

Golf III: Baudenzug im Fahrersitz gerissen - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...