Golf III Amaturenbrett in Golf II

Diskutiere Golf III Amaturenbrett in Golf II im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi! Wollt mirn Golf 3 Amaturenbrett in mein 2er bauen. Hab dies auch häufiger gesehen, wollte trotzdem fragen, ob das genau von der breite passt....

  1. #1 Golfer2, 21.10.2003
    Golfer2

    Golfer2 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Wollt mirn Golf 3 Amaturenbrett in mein 2er bauen. Hab dies auch häufiger gesehen, wollte trotzdem fragen, ob das genau von der breite passt. Achso und bekomm ich die lenksäule gut untergebracht und passt das mit den alten lüftungen und steckern(z.b. Heizung) oder muss ich da noch was verändern? kann ich auch das 2er tacho mit dem 3er tacho tauschen (ich mein: passen die stecker oder nicht?!?). Was muss ich alles verändern, um es einzubauen und worauf müsste ich achten? Wäre Dankbar wenn jemand Allwissend ist und mir soooo viele fragen beantworten kann! Am besten wäre ne einbauanleitung(wer eine hat oder sich die mühe machen würde um eine zu schreiben, der kann sich ja hier melden!)
    Bis Denn! achso bekomm ich die innentürverkleidungen vom 3er auch in den 2er???
     
  2. #2 Jimmy82, 22.10.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Hab keine konkreten Antorten zu Deinen Fragen, aber einen interessanten Link zum Thema: http://www.vr6-umbauten.de/
     
Thema: Golf III Amaturenbrett in Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 armaturenbrett im golf 2 ohne heizung

    ,
  2. gol 3 amaturenbrett in golf 2

    ,
  3. golf 3 cockpit in golf 2

Die Seite wird geladen...

Golf III Amaturenbrett in Golf II - Ähnliche Themen

  1. Golf II Amaturenbrett das weiche

    Golf II Amaturenbrett das weiche: Hallo ich suche für ein Golf II 16V das weiche Amaturenbrett mit Chromstreifen ohne Klimaanlage im super Zustand.Am Besten wäre zum selbst abholen...
  2. Amaturenbrett Golf 3 umbau in Golf 2

    Amaturenbrett Golf 3 umbau in Golf 2: Hallo, Hab mal wieder ne Frage bezüglich meines Umbaus Golf 3 Amaturenbrett in meinen Golf 2. Hat bis jetzt alles super geklappt, aber mit dem...
  3. Golf 3 Amaturenbrett in Golf 1 Cabrio

    Golf 3 Amaturenbrett in Golf 1 Cabrio: Hi alle zusammen, Hat jemand von euch schon mal ein Golf 3 Amaturenbrett in nen Einser Cabrio eingebaut. Weiß jemand ob es überhaupt gehen würde?...
  4. Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 GTI?

    Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 GTI?: Suche eine Anleitung um ein komplettes Golf 3 Amaturenbrett in einem Golf 2 einzubauen. Hat das jemand von euch? MfG Eilert
  5. Corrado Amaturenbrett angepasst für Golf 2

    Corrado Amaturenbrett angepasst für Golf 2: Ich habe ein Corrado Amaturenbrett zu verkaufen. Es sind keine Instrumente wie Tacho vorhanden, nur das Amaturenbrett und die Gebläseöffnungen....