Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

Diskutiere Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...

  1. #1 chiefjay, 01.08.2017
    chiefjay

    chiefjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit "vertretbarem" Aufwand darstellbar bzw. sinnvoll? Dankbar für Feedback.
     
Thema: Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrischer und manueller scheibenheber

    ,
  2. scheibenheber manuell golf3

Die Seite wird geladen...

Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Fensterheber Golf 3 Vento 4/5 Türig

    Elektrische Fensterheber Golf 3 Vento 4/5 Türig: Biete einen satz Orginale VW Fensterheber vorne für einen Golf 3 oder Vento mit Türpappen in schwarz und den darzugehorigen griffen mit schalter...
  2. Lautsprecher hinten - Golf IV (2-türig)

    Lautsprecher hinten - Golf IV (2-türig): Hallo, mich würde gerne interessieren welchen Aufwand ich betreiben muß um hinten in die vorgesehen Plätze Lautsprecher in meinen Golf einzubauen....
  3. Woher: Türverkleidung Golf IV 3-türig

    Woher: Türverkleidung Golf IV 3-türig: Hallo Kann mir jemand sagen, wo ich die Türverkleidung für meinen GOLF IV TDI Edition (Bj.2001; EFH,ESpiegel,ZV) preiswerter als den...
  4. Lautsprecher Golf IV 4-Türig

    Lautsprecher Golf IV 4-Türig: Hallo, ich habe ein kleines Problem, habe mir ein Golf 4 Jahreswagen gekauft mit Werksradio beta. Der Klang ist extrem schlecht, die Bässe sind...
  5. Golf II 2-türig Verkleidung

    Golf II 2-türig Verkleidung: Golf II 2-türig Verkleidung Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Fahre einen 90er Golf II (2-türig). Die Golf Modelle werden...