Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

Diskutiere Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...

1. #1 chiefjay, 01.08.2017
    chiefjay

chiefjay Neuer Benutzer

Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit "vertretbarem" Aufwand darstellbar bzw. sinnvoll? Dankbar für Feedback.

2. eBay

Anzeige

Thema: Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrischer und manueller scheibenheber

,
  2. scheibenheber manuell golf3

Die Seite wird geladen...

Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts - Ähnliche Themen

1. Elektrische Fensterheber Golf 3 Vento 4/5 Türig

Elektrische Fensterheber Golf 3 Vento 4/5 Türig: Biete einen satz Orginale VW Fensterheber vorne für einen Golf 3 oder Vento mit Türpappen in schwarz und den darzugehorigen griffen mit schalter...
  2. Lautsprecher hinten - Golf IV (2-türig)

Lautsprecher hinten - Golf IV (2-türig): Hallo, mich würde gerne interessieren welchen Aufwand ich betreiben muß um hinten in die vorgesehen Plätze Lautsprecher in meinen Golf einzubauen....
  3. Woher: Türverkleidung Golf IV 3-türig

Woher: Türverkleidung Golf IV 3-türig: Hallo Kann mir jemand sagen, wo ich die Türverkleidung für meinen GOLF IV TDI Edition (Bj.2001; EFH,ESpiegel,ZV) preiswerter als den...
  4. Lautsprecher Golf IV 4-Türig

Lautsprecher Golf IV 4-Türig: Hallo, ich habe ein kleines Problem, habe mir ein Golf 4 Jahreswagen gekauft mit Werksradio beta. Der Klang ist extrem schlecht, die Bässe sind...
  5. Golf II 2-türig Verkleidung

Golf II 2-türig Verkleidung: Golf II 2-türig Verkleidung Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Fahre einen 90er Golf II (2-türig). Die Golf Modelle werden...