Golf III 2.0 Syncro

Diskutiere Golf III 2.0 Syncro im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen! Bin neu hier und würde Rat gebrauchen! Habe Golf III 2.0 Benzin syncro.Auto läuft kalt einwandfrei.Fahr ich den Motor warm, und...

  1. luiggi

    luiggi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Bin neu hier und würde Rat gebrauchen!
    Habe Golf III 2.0 Benzin syncro.Auto läuft kalt einwandfrei.Fahr ich den Motor warm, und stell ihn für einen kurze Zeit ab,und will ihn wieder starten,springt er nicht oder nur nach sehr langen Orgeln wieder an.Fehlerspeicher konnte keinen Fehler erkennen! Bitte dringend um Rat.?????????
     
  2. #2 GolfIG60, 18.12.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    kann eigentlich nur an der nachkühlung liegen, musst mal schauen ob nach einer schnelleren fahrt der lüfter funktioniert.

    wenn diese nachkühlung nicht funktioniert bilden sich dampfblasen im benzin was zu schlechtem anspringen führt. (im ansaugbereich)
     
Thema: Golf III 2.0 Syncro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 2.0 synchro test

    ,
  2. vw golf 3 syncro test

    ,
  3. vw golf 3 2.0 syncro test

    ,
  4. golf syncro geländetauglich machen,
  5. golf 3 2.0 syncro test,
  6. golf 3 2.0 syncro forum,
  7. golf 3 syncro lüfter läuft nicht nach,
  8. Golf 3 syncro 2.0 Erfahrung,
  9. golf 3 syncro test,
  10. erfahrungen Golf 3 2 0 Syncro
Die Seite wird geladen...

Golf III 2.0 Syncro - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 syncro

    Golf 3 syncro: Hallo Bin neu hier ! Ich habe eine Golf 3 Syncro Baujahr 10.1996 mit der Motornummer ahu Zwar habe ich folgendes Problem, vielleicht kann mir...
  2. Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!

    Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!: Hallo verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye Syncro ! ! ! Das Auto besitzt folgende Eigenschaften : - unfallfrei, Baujahr: 17.10.1989...
  3. Golf 2 Syncro GTI Bremse

    Golf 2 Syncro GTI Bremse: Hallo Ich habe einen Golf 2 Syncro 90 PS mit der kleinen VW Bremse 239mm und wollte diesen mit der großen GTI Bremse 259mm versehen ! Von welchem...
  4. Golf 2 G60 16V Syncro

    Golf 2 G60 16V Syncro: Moins! Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin in der Abteilung!Aber wusstet ihr das es einen Golf 2 G60 16V Syncro gibt!?Sonne Spezial...
  5. Golf II Syncro Kardanwelle

    Golf II Syncro Kardanwelle: Suche eine Kardanwelle com Golf II Syncro. HolgerBa@aol.com MFG. SG1