Golf II Umbau zum 16V

Diskutiere Golf II Umbau zum 16V im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; wer hat dir denn das erzählt? was hat ein fächerkrümmer mit nem kat gemeinsam? [img]

  1. #21 6N@Berlin, 19.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    wer hat dir denn das erzählt?
    was hat ein fächerkrümmer mit nem kat gemeinsam? [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch, Fächerkrümmer und Kat - das ist ja so als wenn ich Äpfel mit als Bananenersatz verkaufe...
     
  3. #23 ::incues::, 19.03.2003
    ::incues::

    ::incues:: Gast

    Tja, ich wollte es halt auch nicht glauben.
    Ein kumpel von mir hat mir den schrott erzählt.
    Naja aber was soll's! Wäre mal ein Thema für die BILD oder???
     
  4. #24 Emperor, 20.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Fächerkrümmer = Kat? das ist ja lustig. Das sind zwei ganz unterschiedliche Sachen.

    Meinst du das würde in der Bild einer lesen?
    Titel lautet dann: "Fächerkrümmer ersetzt den Kat"

    Und am nächsten Tag kommt dann schon die frage in den Leserkommentaren; "Was ist ein Fächerkrümmer?"
     
  5. #25 ::incues::, 20.03.2003
    ::incues::

    ::incues:: Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tja, sorry! Anscheinend hat mein joke wohl nicht gezündet...
     
  6. #26 Emperor, 20.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    oh. Entschuldige.

    Meins sollte auch eher als Joke gesehn werden.
     
  7. #27 ::incues::, 23.03.2003
    ::incues::

    ::incues:: Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na ja dann... Am besten geben wir vorher bescheid wenn wir einen scherz machen wollen! [​IMG]

    Aber noch mal zum Thema Fächerkrümmer...

    Aus welchem Grund kriegt man bei einer Machine mit G-Kat einen Fächerkrümmer eingetragen, aber einen kompletten Motorumbau samt Fächerkrümmer nicht...? Das muss doch gehen oder???
     
Thema: Golf II Umbau zum 16V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 16v pl eintragen

    ,
  2. umbauanleitung golf pl

    ,
  3. golf 2 16v pl umbau

    ,
  4. golf 2 umbau 16v,
  5. umbauanleitung golf 2 16v,
  6. kosten 16v golf eintragen,
  7. golf 2 umbau auf 16v,
  8. golf 1 16v umbau,
  9. Golf 2 Umbau,
  10. golf 2 Umbau unbedenklichkeit,
  11. golf 2 16v umbau problem,
  12. fahrgestellnummer spenderfahrzeug bei motoreintragung,
  13. vw golf 2 16v pl umbau unbedenklichkeits erklärung,
  14. vw golf 2 16v motor unbedenklichkeits erklärung,
  15. papiere für motoreintragung golf 1 16v,
  16. golf 2 umbau auf 16v pl unbedenkoichkeits,
  17. golf 2 16v umbau unbedenklichkeitserklärung,
  18. golf 2 16v pl kat attrappe,
  19. unbedenklichkeitserklärung golf 2 16v,
  20. golf 2 pl umbau,
  21. pl motor mit kat attrappe,
  22. kat beim 16v umbau,
  23. golf 2 cl auf 16v kr,
  24. unbedenklichkeitsbescheinigung golf 1 16v,
  25. golf 1 16v flex
Die Seite wird geladen...

Golf II Umbau zum 16V - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  3. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  4. Audi 80 B4 V6 S2 Girling 60 G60 Doppelkolbenbremse Umbau Golf

    Audi 80 B4 V6 S2 Girling 60 G60 Doppelkolbenbremse Umbau Golf: Hallo, ich brauche etwas Platz im Keller und verkaufe eine komplette Doppelkolbenbremsanlage (Girling 60). Alle Details und Informationen findet...
  5. Audi S3 Motor im VW Golf 1

    Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...