Golf II - Kopfstützen abnehmen - Tipps

Diskutiere Golf II - Kopfstützen abnehmen - Tipps im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi, ich will meine Sitze neu beziehen ( Schonbezug ) und hab vorhin mit den Kopfstützen gekämpft. Erfolglos <_< Da die Dinger aber erstmal...

  1. #1 Tiensche2311, 21.03.2011
    Tiensche2311

    Tiensche2311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich will meine Sitze neu beziehen ( Schonbezug ) und hab vorhin mit den Kopfstützen gekämpft.

    Erfolglos <_<

    Da die Dinger aber erstmal runter müssen, hätte ich gern einen detaillierten Tipp oder Beschreibung, wie man die Teile ohne Gewaltanwendung aus dem Sitz bekommt.
    Hab schon woanders was gelesen von irgendwelchen Klammern, aber keiner sagte, wo die sein sollen. Oder wo ist der Trick?

    Danke schonmal im Voraus :thx:
     
  2. #2 fuchs_100, 21.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Halteklammern befinden sich in der Regel immer oben am Sitz, also an der Lehne dran und dort kann man meist durch Betätigen eines Knopfes dort diese entriegeln. Direkt bei der Einführung in die Lehne.

    Falls du noch eine Bedienungsanleitung hast, schau da mal rein!
     
  3. #3 Tiensche2311, 21.03.2011
    Tiensche2311

    Tiensche2311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd ich morgen mir mal ansehen.
     
Thema: Golf II - Kopfstützen abnehmen - Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 kopfstützen entfernen

    ,
  2. golf 2 kopfstützen ausbauen

    ,
  3. golf 2 kopfstütze abnehmen

    ,
  4. kopfstützen golf 2 ausbauen,
  5. golf 2 kopfstütze,
  6. golf 2 kopfstützen,
  7. golf 2 kopfstütze entfernen,
  8. golf 1 cabrio kopfstützen hinten,
  9. vw golf 2 kopfstützen ausbauen,
  10. Kopfstütze Golf 2 entfernen,
  11. kopfstützen ausbauen golf 2,
  12. kopfstützen abnehmen golf 2,
  13. golf 2 kopfstütze ausbauen,
  14. kopfstützen entfernen bei golf 2,
  15. kopfstützen golf 2,
  16. Golf 2 Kopfstützen hinten nachrüsten,
  17. kopfstütze golf II,
  18. golf 2 kopfstützen bezug,
  19. Golf2 Kopf stützen Ausbau ,
  20. golf 2 kopfstütze in golf 1,
  21. golf 5 kopfstützen ausbauen,
  22. golf zwei kopfstützen abmachen,
  23. kopfstützen entfernen golf 2,
  24. vw golf ii kopfstützen,
  25. golf ii kopfstützen
Die Seite wird geladen...

Golf II - Kopfstützen abnehmen - Tipps - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf III Kopfstützen hinten nachrüsten

    Golf III Kopfstützen hinten nachrüsten: Ich würde gerne in meinem Golf III Baujahr 1993 Kopfstützen hinten nachrüsten. Beim Golf II soll es irgendwelche Bleche geben, die man in die...
  4. Golf III hintere Kopfstützen

    Golf III hintere Kopfstützen: Golf III hintere Kopfstützen Hi Ich wollte mal nachfragen, ob einer von Euch schonmal probiert hat in einem 3er Golf die hinteren Kopfstützen...