Golf II ist Nass

Diskutiere Golf II ist Nass im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo , bitte helft mir Mein Golf II Bj. 88 4 türig mit SSD ist im hinteren Fußraum nass. Kann mir jemand sagen wo die hinteren...

  1. #1 striondia, 24.11.2002
    striondia

    striondia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , bitte helft mir
    Mein Golf II Bj. 88 4 türig mit SSD ist im hinteren Fußraum nass.
    Kann mir jemand sagen wo die hinteren Schiebedachentwässerung endet oder
    gibt es typische Golf zeichen wo das wasser herkommen kann?
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!
     
  2. #2 import_André, 24.11.2002
    import_André

    import_André Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bei den meisten VW Golf I, II und III Modellen ist es die Türdichtung und oder auch die Folie die undicht ist.

    Tip von mir.

    Türverkleidung hinten ausbauen und von aussen die Tür mit Wasser abspritzen ( zweite person benötigt )
     
  3. #3 Jimmy82, 24.11.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Golf III lagen öfters Blätter u.ä. in den hinteren beiden Ecken vom Schiebedach, was Wassereintritt zur Folge hatte.
     
Thema: Golf II ist Nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebedachentwässerung golf 3

    ,
  2. schiebedachentwässerung vw golf

    ,
  3. schiebedachentwässerung golf II

    ,
  4. golf 3 schiebedachentwässerung,
  5. v w golf2 forum wasser eintritt fußraum links,
  6. golf 2 2 türig wasser im fußraum hinten,
  7. golf 2 schiebedach ablauf hinten,
  8. schiebedachentwässerung vw polo iv,
  9. vw golf schiebedachentwässerung,
  10. golf 3 schiebedach ablauf wechseln,
  11. golf2 88 feucht,
  12. golf schiebedachentwässerung,
  13. golf 2 in nass,
  14. fussraum golf 2 nass,
  15. golf 2 türdichtung feucht,
  16. Golf 2 wird hinten nass,
  17. Schiebedachentwässerung Audi A8,
  18. schiebedachEntwässerung vw passat,
  19. schiebdach vw feucht,
  20. golf 2 fußraum hinten nass,
  21. iiii wie nass,
  22. vw golf 2 4türig mit ssd,
  23. schiebedach undicht golf 2,
  24. schiebedach undicht golf II,
  25. golf 2 fussraum hinten nass
Die Seite wird geladen...

Golf II ist Nass - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Starke Probleme bei Feuchtigkeit!!!!

    Starke Probleme bei Feuchtigkeit!!!!: Hallo an alle hier! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich fahre einen Golf 3 1hx0 1,6 l 75 PS Baujahr 1996 und jetzt zu...
  3. Golf IV 1.6 4-Türer nasser Fußraum Fahrerseite vorn+hinten

    Golf IV 1.6 4-Türer nasser Fußraum Fahrerseite vorn+hinten: Guten Abend! Habe ein Problem mit meinem 4er Golf Bj.2003. Der Fußraum vom Fahrer und dahinter sind nass. Das Ganze hat sich diesen Winter durch...
  4. Golf III 75 PS: Bei Nässe springt Motor nicht an

    Golf III 75 PS: Bei Nässe springt Motor nicht an: Hi! Hab eín Problem mit meinem 94er Golf III Cabrio (75 PS, 1.8l, Kennbuchstabe: AAM) Immer wenn's geregnet hat oder die Luft feucht/nass ist,...
  5. Golf II ist Nass

    Golf II ist Nass: Hallo, ich habe ein riesen problem . Mein Golf II Bj. 88 hat einen sehr guten zustand , aber seit kurzen ist er im Hinteren Fußraum nass. er...