Golf II GT Special 90 PS

Diskutiere Golf II GT Special 90 PS im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; @ Emperor Wahrscheinlich schon. Wenn ich ihn hab werd ich natürlich alle Facts und Bilder posten. Ich hoffe das ich noch vorm WE ne Doppelkarte...

  1. #61 Theicon, 24.10.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    @ Emperor

    Wahrscheinlich schon. Wenn ich ihn hab werd ich natürlich alle Facts und Bilder posten. Ich hoffe das ich noch vorm WE ne Doppelkarte bekomme, damit ich den auch noch abholen kann. 2 Wochen ohne Auto bis jetzt... Hölle [​IMG]
     
  2. #62 Emperor, 24.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich hab hier noch irgendwo eine von der DEVK rumfliegen.

    -----

    Heut hab ich es mal wieder versucht. Bei 180 ist schluß.
     
  3. #63 Theicon, 25.10.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Naja Doppelkarte zu spät bekommen... [​IMG] [​IMG]

    Das Amt machte schon um 12.00 Uhr zu... Freitags... schöne Arbeitszeiten.

    Na am Montag hab ich ihn dann. *freu*


    Mfg
     
  4. #64 Emperor, 25.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so eine Frage. Was hat der unter der Haube, wenn du damit ein Calli stehen lassen willst?
     
  5. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Golf 2 ist mit 191 km/h eingetragen
    der hat 82 KW / 112 PS

    Ich weiß echt nicht wieviel der ausgefahren läuft da ich ja noch bei bin mein lappen zu machen!
    Aber mich würde das echt mal interesieren was der laufen würde!

    Kann mir das jemand sagen?

    Mfg: Toby
     
  6. #66 Franky Fix, 26.10.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    HI. Also mein 1.6er läuft auch bei 4000 Umis im 5ten 160 Km/h und bei 180 ist er bei ca 4500 Umis. Mein roter Bereich geht glaub erst bei 6000 los! Da könnt ihr euch ausrechnen was der Spitze macht, so wie das Marco schon schrieb. Der hat ja den selben Golf, also das stimmt schon so.

    @ Marco, bist du sicher das du nicht 107 Ps hast? Weil wenn du 112 hast dann unterstützt du den Staat aber kräftig mit deiner Geldspritse für ein Katloses Fahrzeug.

    TSchau

    Ps.: na gut, dann hat eben der kleine Kalli 115 Ps, ich fand aber gegen meine 75 Ps ging der echt sauber weg [​IMG] , aber naja irgendwann werde auch ich einen G60 fahren da bin ich sicher [​IMG]
     
  7. vw-fan

    vw-fan Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    HA HA, ich kann nur über euch lachen, ich fahre einen 16V und da ist bei 200 scluss, jeder der was anderes behauptet LÜGT, ich hatte einen 90PS Golf und da war bei 180 Schluss, das war aber auch das höchste der Gefühle.

    Gruß Andre [​IMG]
     
  8. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hm andre, kommt immer noch aufs getriebe an, aber sonsten geb ich dir recht, aber hier wissens ja alle besser und glauben denn tachos [​IMG] [​IMG]
     
  9. #69 TheInfamous, 30.10.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht irre, wurde in einigen Threads explizit darauf hingewiesen, dass es sich um Tachoangaben gehandelt hat und ich denke jeder weiß das die nicht immer die "wahrheit" sagen.
    Ausserdem sind wir hier nicht im Hondaforum, wo absolute Realitätsferne herrscht [​IMG]
     
  10. vw-fan

    vw-fan Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @benny, Ich habe mir deinen Golf auf deiner Homepage angeguckt, der sieht richtig klasse aus, du hast die Felgen, die ich schon immer haben wollte. Schönes Teil mach weiter so. :w00:

    Bis meiner so aussieht ist noch ein langer weg.
     
  11. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
  12. #72 Theicon, 31.10.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    @ emperor

    Der Jetta hat den großen VR6 drinn. Also 2.9l mit 196 Ps. Sollte im Jetta genügen.
    Leider konnte ich den V6 Calli nicht ganz nassmachen.
    Bin mit 255 hinter dem her und es ging leicht bergauf. Waren beide gleich schnell... [​IMG]

    Bei der Geschwindigkeit wirds bei dem Jetta aber auch leicht gefährlich... hab ja auch nur die 15 Zoll vom Passat mit 195/45/15.

    Wie gesagt, wenn er sauber ist mache ich fotos.

    Mfg
     
  13. #73 Emperor, 31.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wahhhh???? Ich komm mal vorbei, den will ich sehn. [​IMG]

    Wo hast du das geile Teil denn gefunden?

    Damit kannst du trotzdem fast jedes Auto mit abziehn.
     
  14. vw-fan

    vw-fan Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @benny
    Das hast du nicht wirklich gemacht, das tut mir ehrlich leid. Hoffe das dein nächster genauso gut aussieht wie dein alter.

    Beileid aus NRW von Andre
     
  15. #75 Theicon, 03.11.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    @ Emperor

    Wenn du willst können wir uns ja mal treffen. Wie wärs mit McDoof in Neheim. Wenn das Wetter mal nen bischen besser ist.
    Und wenn ich endlich diese besch... eidene Musikanlage in das Auto gepflanzt habe [​IMG]
     
  16. #76 Emperor, 04.11.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Klar müssen wir mal was ausmachen. Leistungsmäßig kann ich aber bei weitem nicht mithalten. Und meine Karre ist auch die reinste Baustelle. also mach dir nichts draus wenn deine Anlage nicht stimmt.
     
  17. SD64

    SD64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    muss mich auch mal zu Wort melden ...

    Mein Jetta 2 (PF - 107 PS) fuhr laut Tacho immer so 210-215 spitze.
    Dann ist der Tacho irgendwann kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen gekauft (original VW!) und siehe da - jetzt zeigt er nur noch 180-185 bei gleicher Drehzahl (ca. 5000 U/min - hab das 4T-Getriebe von meinem alten 75PS-Motor dran).
    Ich dachte erst es ist der falsche Tacho - aber selbe Übersetzung, gleiche Teilenummer u.s.w.

    Soviel also zu den Geschwindigkeitsangaben von Golf 2 Tachos ...

    MfG
    SD64
     
  18. #78 Franky Fix, 17.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... ihr versucht uns alle hier die Ilusion zu nehmen, das man auch mit sonem mider bemittelten Auto schnell fahren kann, wieso. Wir haben doch noch nichts anderes [​IMG] ´. Wir werden doch wenigstens noch träumen dürfen. Und wenn ich den theoretisch möglichen Wert von 260 mit 72 Ps sehe, dann komm ich ins träumen [​IMG] ....
     
  19. #79 GOLFgtiEDITION, 27.05.2004
    GOLFgtiEDITION

    GOLFgtiEDITION Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also ich hab auch einen 2er GTI und wenn ich auf der Autobahn bin und vollgas gebe, dann ist mein Tachostand 215 (auf der gerade und egal was für ein Wind).
    Naja, tatsache ist, dass ich kaum glauben kann das ein 90 PS Golf auf 215 km/h kommt, denn ohne Fächerkrümmer, scharfe Nocken, poierte Ansaugbrücke und Chip ist bei mir die Spitze bei 205 km/h gewesen (höchstens (laut Tacho)).

    Naja, aber hab auch schon von einigen gehört, dass er mit einem 70 PS Golf 240 km/h gefahren ist.... wer´s glaubt....!!!
     
  20. #80 GolfIIfire, 28.05.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich doch auch noch meine senf dazugeben [​IMG] .
    ich hab mit meinem 2er 70PS 190 laut tacho geschafft. Allerdings war ich dabei im windschatten von sonem landrover. von sicherheitsabstand war da auch nicht mehr zu reden, der hat mich voll mitgezogen, war echt geschockt wo ich aufn tacho geschaut hab. es ging auch leicht bergab. und das mit 3gang automatik und 51kw :w00:
    auf gerader strecke bin ich froh wenn ich meine 160 stehen hab und berg hoch sind nicht mehr als 140 drin.
     
Thema: Golf II GT Special 90 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/2824-golf-ii-gt-special-90-ps.html

    ,
  2. wie kriege ich mehr ps aus meinem golf2gt

    ,
  3. was kostet der golf 2 gt spezial mit 230% in der versicherung

    ,
  4. originalbereifung golf 2 gt special,
  5. golf 2 gt special sitze,
  6. wie schnell fährt ein golf 3 gt,
  7. Volkswagen Golf 2 GT Special,
  8. VW Golf 2 GT mehr ps ,
  9. golf 3 kühlmitteltemperatur geht von 90 auf 70 runter,
  10. wie weit kommt man mit reserve golf 3 90 ps,
  11. wie schnell fährt ein golf 3 90ps,
  12. Golf 3 GT special wert,
  13. golf 3 gt originalbereifung,
  14. golf 2 75 oder 90 ps,
  15. golf 2 gt seitenschweller,
  16. golf 2 90ps steuern,
  17. golf 2 90ps 13 zoll ,
  18. übersetzung golf 2 90 ps,
  19. golf 2 gt special mehr leistung,
  20. vw golf 2 gt spezial steuer,
  21. golf 2 90ps,
  22. Volkswagen Golf II GT Special 1 8,
  23. golf 2 gt ke jetronic 90ps,
  24. Golf 2 gt schweller,
  25. cw wert golf 3 gt
Die Seite wird geladen...

Golf II GT Special 90 PS - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Variant GT special TDi

    Golf 3 Variant GT special TDi: Golf 3 Variant GT special TDi geht einfach aus ! Hallo Member, ich habe einen schönen, dunkelgrünen GT special Variant Tdi mit 90 PS, Baujahr...
  2. Schlachte 2 komplette Golf 2 GT Special

    Schlachte 2 komplette Golf 2 GT Special: Habe noch alle Teile hier liegen. Eine kurze Nachfrage unter 0178/5222672 reicht. Teile können kostengünstig versendet oder in der Nähe von...
  3. Golf 3 GT Special

    Golf 3 GT Special: Auto zu verkaufen: Golf 3 GT Special BJ 92 Dusty Muave 1,8 90PS ca 200.000km der wagen war zwar immer mein traum auto, kann ihn aber leider...
  4. Golf 2 GT Special Getriebe geschrottet!

    Golf 2 GT Special Getriebe geschrottet!: Mahlzeit! Folgendes... Ich fuhr gestern von der Arbeit nach Hause! Da gab es einige starke ruckler und einen wirklich ekligen Ölgeruch... Nach...