Golf II erst Normal dann Super !!

Diskutiere Golf II erst Normal dann Super !! im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Bei dem Wechsel von Normal auf Superbenzin läuft meine Karre unrund !!! Der Wagen ruckelt wie die Hölle . Woran kann das liegen ?

  1. #1 EightBall, 20.04.2003
    EightBall

    EightBall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Wechsel von Normal auf Superbenzin läuft meine Karre unrund !!!
    Der Wagen ruckelt wie die Hölle . Woran kann das liegen ?
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Liegt an der Oktanzahl des Kraftstoffes, modernes Motormanagment gleicht dieses Problem aus. Wenn du unbedingt Super fahren willst solltest du mal mit ner Werkstatt oder dem Tankwart reden ich galaube dann müssen die Ventile anders eingestellt werden.
    Aber wenn dein Auto mit Normal sauber und rund läuft, dann fahr einfach weiter Normal.

    MfG joe
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Äh ja....wasn für Motor, Baujahr, usw.....? Ich würde bösartigerweise tippen, daß Dein Diesel sicherlich mit Super unrund läuft....also? [​IMG]
     
  4. #4 EightBall, 22.04.2003
    EightBall

    EightBall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest läuft er immer noch ....
    Golf II
    Bj. 90
    1.6 L Benzin

    wie kann das sein das der Motor ruckelt als hätte er 2500 PS ??:mad:
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hm komisch, sollte eigentlich nciht sein. Die üblichen Sachen die Drosselklappe, Zündung, Krafstofffilter, Lufi, Falschluft-ansaugen hast Du schon abgeklappert?
     
Thema: Golf II erst Normal dann Super !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 super oder normal

    ,
  2. Golf III Normal oder Super

    ,
  3. golf 2 mit super fahren

    ,
  4. golf 2 super
Die Seite wird geladen...

Golf II erst Normal dann Super !! - Ähnliche Themen

  1. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  2. Kalter Motor springt erst nach einer Minute an Golf III

    Kalter Motor springt erst nach einer Minute an Golf III: Hi! habe ein problem. Der Golf III meiner Frau, 1.6 / 75PS BJ. 95 springt morgens nicht an. Man muß eine Minute Orgeln bis er dann endlich...
  3. Erste Eindrücke mit dem neuen Golf V

    Erste Eindrücke mit dem neuen Golf V: Erste Eindrücke mit dem neuen Golf V Hallo, seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Golf V 1,9 TDI , Spochtline mit 17 Zoll...