Golf II Einspritzanlage defekt?

Diskutiere Golf II Einspritzanlage defekt? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, hab am Wochenende nach einem Kolbenschaden einen neuen Motor in meinen Golf II NZ eingebaut. Nun hab ich das Problem, das er mit meiner...

  1. #1 smeagle24, 24.02.2010
    smeagle24

    smeagle24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab am Wochenende nach einem Kolbenschaden einen neuen Motor in meinen Golf II NZ eingebaut. Nun hab ich das Problem, das er mit meiner Einspritzanlage nicht läuft (alte einspritzanlage vom austauschmotor war hinüber). Pumpe funktioniert, der Sprit kommt bis zur Einspritzanlage aber dann is ende.
    Kabel und Stecker habe ich schon überprüft. Is alles richtig dran. Unterdruckschläuche sind auch alle richtig dran und der Luftmengenmesser funktioniert auch. Nun bin ich mit meinem Latain am Ende. Weis vielleicht jemand was das sein könnte?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.02.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Einspritzventile geprüft, werden sie angesteuert? War es exakt der gleiche Motor? Wessen Steuergerät ist verbaut? Funke vorhanden? Hallgeber geprüft? Stimmen die Steuerzeiten?
     
  3. #3 smeagle24, 25.02.2010
    smeagle24

    smeagle24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einspritzventile haben wir überprüft funktionieren. Steuerzeiten passen auch. Hallgeber ist in Ordnung und das Steuergerät passt auch.
    Denn Fehler an der Einspritzanlage haben wir gefunden. War ein geknicktes Kabel.
    Der Motor will aber immer noch so richtig laufen. Haben gestern Zündfunken alles überprüft. Funke war da aber ist nicht angesprungen. Dann haben wir die Zündkerzen heiss gemacht und dann ist der mal kurz angesprungen. Jetzt besorg ich heute mal ganz neue Zündkerzen, neue Kabel, neue Verteilerkappe, neue Zündspule und neuen Verteilerfinger.
     
  4. #4 fuchs_100, 25.02.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, ist auf jeden Fall empfehlenswert, weil das ja alles vom Spender stammen wird, der evtl. ja auch schön länger rumliegt.
     
  5. #5 smeagle24, 25.02.2010
    smeagle24

    smeagle24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stammt zwar nicht alles vom Spender, hat aber schon alles ein paar Jahre aufm Buckel.
     
Thema: Golf II Einspritzanlage defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 einspritzanlage

    ,
  2. einspritzanlage golf 2

    ,
  3. golf 2 einspritzung defekt

    ,
  4. vw golf 2 einspritzanlage,
  5. golf 2 nz einspritzung,
  6. golf 2 einspritzung,
  7. golf 2 fehlersuche,
  8. vw golf 3 einspritzanlage defekt,
  9. golf 2 einspritzanlage reparieren,
  10. Einspritzventile 1 3 nz undicht,
  11. stecker einspritzung golf 2,
  12. Golf PL einspritzung defekt,
  13. einspritzung defekt polo,
  14. kabelbruch am zentralstecker zur einspritzanlage golf 2,
  15. nz einspritung kein sprit,
  16. golf 2 nz einsptitzung tickt,
  17. golf 2 nz einspritzventile 5 volt,
  18. golf 2 einspritzanlagen,
  19. golf 2 nz steuergerät defekt,
  20. einspritzsystem golf v,
  21. einspritzanlage golf 3 reparieren,
  22. saugrohreinspritzung golf 2 nz,
  23. golf 2 nz einspritzer bekommt kein sprit,
  24. golf2 defekter stecker auf einspritzdüse,
  25. fehlersuhe vw golf 2
Die Seite wird geladen...

Golf II Einspritzanlage defekt? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Golf II - Einspritzanlage defekt?!

    Golf II - Einspritzanlage defekt?!: Hallo zusammen erstmal, als Newbe in eurem Forum bräuchte ich eure Hilfe! Mein Golf II, EZ 8/90, mit der 1,3l-Maschine und Einspritzung...