Golf II Amaturenbrett das weiche

Diskutiere Golf II Amaturenbrett das weiche im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche für ein Golf II 16V das weiche Amaturenbrett mit Chromstreifen ohne Klimaanlage im super Zustand.Am Besten wäre zum selbst abholen...

  1. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche für ein Golf II 16V das weiche Amaturenbrett mit Chromstreifen ohne Klimaanlage im super Zustand.Am Besten wäre zum selbst abholen .Ich komme aus Duisburg.(in der Nähe)

    MFG

    BAO
     
Thema: Golf II Amaturenbrett das weiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 armaturenbrett weich

    ,
  2. weiche 16v amaturenbrett

    ,
  3. armaturenbrett weiche

    ,
  4. golf2 armaturenbrett lautsprecher,
  5. lautsprecher amaturenbrett selbst bauen,
  6. golf 2 armaturenbrett selber bauen,
  7. was bedeutet golf 2 armaturenbrett weich,
  8. golf 2 lautsprecher armaturenbrett einbau,
  9. Golf2 größere lautsprecher einbauen amaturenbrett,
  10. golf 2 größere lautsprecher im armaturenbrett einbauen?,
  11. weices amaturenbrett golf 2
Die Seite wird geladen...

Golf II Amaturenbrett das weiche - Ähnliche Themen

  1. Amaturenbrett Golf 3 umbau in Golf 2

    Amaturenbrett Golf 3 umbau in Golf 2: Hallo, Hab mal wieder ne Frage bezüglich meines Umbaus Golf 3 Amaturenbrett in meinen Golf 2. Hat bis jetzt alles super geklappt, aber mit dem...
  2. Golf 3 Amaturenbrett in Golf 1 Cabrio

    Golf 3 Amaturenbrett in Golf 1 Cabrio: Hi alle zusammen, Hat jemand von euch schon mal ein Golf 3 Amaturenbrett in nen Einser Cabrio eingebaut. Weiß jemand ob es überhaupt gehen würde?...
  3. Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 GTI?

    Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 GTI?: Suche eine Anleitung um ein komplettes Golf 3 Amaturenbrett in einem Golf 2 einzubauen. Hat das jemand von euch? MfG Eilert
  4. Golf III Amaturenbrett in Golf II

    Golf III Amaturenbrett in Golf II: Hi! Wollt mirn Golf 3 Amaturenbrett in mein 2er bauen. Hab dies auch häufiger gesehen, wollte trotzdem fragen, ob das genau von der breite passt....
  5. Corrado Amaturenbrett angepasst für Golf 2

    Corrado Amaturenbrett angepasst für Golf 2: Ich habe ein Corrado Amaturenbrett zu verkaufen. Es sind keine Instrumente wie Tacho vorhanden, nur das Amaturenbrett und die Gebläseöffnungen....