Golf Ii - 1,3l - Doppelvergaser?

Diskutiere Golf Ii - 1,3l - Doppelvergaser? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Also ich bin stolzer Besitzer eines 19E BJ 87, Motorkennung hab ich nicht aber ein ganz normaler 1,3L ohne großartige Laufleistung (45.000 hatter...

  1. itti

    itti Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin stolzer Besitzer eines 19E BJ 87, Motorkennung hab ich nicht aber ein ganz normaler 1,3L ohne großartige Laufleistung (45.000 hatter jetzt runter). Weil 55Ps gar so wenig sind möcht ich dem ein wenig auf die Sprünge helfen. Im Internet hab ich mal nen teuren Tuningssatz gesehen der enthielt genau einen Weber Doppelvergaser für den Motor und sollte 72PS bringen.
    Ich hab mich mal bei Ebay umgesehen und da gibts ja doch noch eingige Angebote.
    Frage: Bringts mir sowas zu holen? Wie siehts mitm Tüv aus? Muss ich noch irgendwas anderes verändern oder einfach den Vergaser austauschen?
     
  2. #2 Franky Fix, 14.03.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Frage 1 ja das bringt Leistung. Aber wenn du das mit dem steigendem Spritverbrauch hochrechnest ist dier Leistungssteigerung lächerlich. Es klingt etwas härter als deine Einspritzung.
    Soweit ich weis bekommst du die Teile nicht eingetragen. Weis ich aber nicht genau ich hab son Spittel nicht. Sei froh das du nur so wenig Kilometer runter hast. Wenn du nichts dran veränderrst kannst du noch mindestens
    150 000 Kilometer damit Freude haben.

    Tschau
     
  3. Mike

    Mike Gast

    dein Motorkennbuchstabe müsste MH sein, also U-Kat Fzg. Nach Einbau musst du Den Vergaser einstellen und ggf. die Zündung korrigieren. Ein Fzg was wenig gelaufen hat, recht alt ist, und dann eine Leistungssteigerung bekommt, kann tödlich für die Maschine sein. Kopfdichtungdefekt, Pleuellagerschaden, Ventilfederbruch etc...
    Wenn Du es einbaust solltest Du Deinen Wagen langsam eimfahren

    cu Mike
     
  4. #4 Alex_Detti, 19.04.2003
    Alex_Detti

    Alex_Detti Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber einen doppelvergaser in deinen wagen einzubauen ist perlen vor die säue.... weiss nicht warum dir hier das keiner geschrieben hat.

    was willst du denn ?? mehr leistung ? wo du gerade von den 72 PS für die doppelvergaser sprichst ... kauf dir doch einfach einen 1.6 l kat golf der hat schon 72 PS und das ganz ohne rennerreif kohle für vergaser eintragungen tüv-prüfer etc.
    sorry wenn ich das einfach so sage aber das wäre scheissenblöd ......

    rechen mal zusammen was du für die doppelvergaser eintragungen etc. bezahlst und dann schau einfach mal was du dafür an auto bekommen würdest wahrscheinlich schon einen gebrauchten golf 3

    MFG
    Alex
     
  5. #5 Franky Fix, 20.04.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alex , ich weis nicht ob du die beiden Komments vor dir gelesen hast, aber ich sehe da ganz klar abratende Worte drin !

    Tschau
     
  6. #6 Alex_Detti, 20.04.2003
    Alex_Detti

    Alex_Detti Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sorry franky aber in deinem beitrag sehe ich nicht viel davon. aber wenn du meinst ich wollte ihm nur klipp und klar deutlich machen das er das lieber sein lassen sollte und ihm nicht erzählen wie schön das ist das ein einem wagen mit so wenigen km hat [​IMG] nicht das er sich das ding auch noch irgendwann mal bei ebay ersteigert und wieder einen von diesen pfuschern geld in den rachen wirft und seinen guten motor verpfuscht
     
Thema: Golf Ii - 1,3l - Doppelvergaser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 MH Vergaser einstellen

    ,
  2. grundeinstellung vergaser golf 2 MH

    ,
  3. doppelvergaser einstellen altenburg

    ,
  4. gplf 2 1 3 wieviel ps mit dopppelvergaser,
  5. MFK Golf 1 doppel vergaser,
  6. vw golf 2 mh motor weber doppelvergaser,
  7. golf 2 1.3 mh mit weber vergaser,
  8. golf 2 mh vergaser,
  9. golf 2 mh weber vergaser,
  10. vw golf 2 vergaser mh,
  11. grundeinstellung vergaser golf 2 1 3 mh,
  12. golf 2 1.6 72 ps doppelvergaser,
  13. golf mh mit weber,
  14. weber vergaser golf 2 1 3l,
  15. Golf doppelvergaser 1.6,
  16. doppelvergaser golf 1.3,
  17. vw golf 1 1 5 doppelvergaser eintragen lassen,
  18. mh zündung polo weber,
  19. vergaser einstellen 1 3 golf,
  20. golf 1 1 mit doppelvergaser,
  21. golf 3 doppelvergaser einstellen,
  22. motortuning golf 2 1 3l,
  23. golf 2 1 3 mh vergaser einstellen,
  24. Vergaser golf 2 .1^3 einstellen,
  25. vw golf 2 vergaser einstellen
Die Seite wird geladen...

Golf Ii - 1,3l - Doppelvergaser? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...