Golf I: FSW Klarglas oder mit Kreuz?

Diskutiere Golf I: FSW Klarglas oder mit Kreuz? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Bräuchte eine Entscheidungshilfe für mein Golf 1 Cabrio. Was sieht optisch besser aus. Klarglasscheinwerfer und Scheinwerfer mit Kreuz?...

  1. Yawa

    Yawa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bräuchte eine Entscheidungshilfe für mein Golf 1 Cabrio.

    Was sieht optisch besser aus.
    Klarglasscheinwerfer und Scheinwerfer mit Kreuz?
    Oder gar beides zusammen?

    Hat jemand Vergleichsbilder irgendwo?
     
  2. #2 Golfi110, 13.07.2004
    Golfi110

    Golfi110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich find Kreuz besser, aber um up to date zu sein steht natürlich Klarglas ganz oben, die aber auch geil aussehen [​IMG]
     
Thema: Golf I: FSW Klarglas oder mit Kreuz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf klarglas kreuz

Die Seite wird geladen...

Golf I: FSW Klarglas oder mit Kreuz? - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E

    Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E: Hi @ll ! Suche für meinen 2er golf ein paar abe´s, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. unteranderem für schwarze klarglasscheinwerfer mit...
  2. Suche Klarglas-Seiten-Blinker Golf 4 Org. VW

    Suche Klarglas-Seiten-Blinker Golf 4 Org. VW: hat jemand welche günstig abzugeben?
  3. Wie Klarglas-Nebelscheinwerfer beim Golf 3 einstellen?

    Wie Klarglas-Nebelscheinwerfer beim Golf 3 einstellen?: Ich hab meinem Golf 3 Klarglas-Nebelscheinwerfer und -Blinker gegönnt. War beim Lichttest und der KFZ-Mechaniker-Meister konnte die...
  4. Klarglas im Golf II

    Klarglas im Golf II: hallo leudde.... hab mich gerade angemeldet und auch gleich mal ne frage... möchte in meinem 2er klarglas-scheinwerfer einbauen. nur gibt es da...
  5. 1er Golf Cabrio: Auspuff, Klarglas,...

    1er Golf Cabrio: Auspuff, Klarglas,...: Hallo! Wer hat gute Tipps für mich??? Suche für mein 93`1er Cabrio nen Auspuff, der net grad Ofenrohrdicke hat und bei bißchen Drehzahl nen...