Golf I Cabrio

Diskutiere Golf I Cabrio im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Golf I Cabrio Windschott? Hallo Leutz!!! Bin neu in eurem Forum und hab gleich mal ein paar Fragen an Euch da ich nicht so Cabrio-Firm bin!...

  1. #1 cooljoe, 05.09.2002
    cooljoe

    cooljoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Golf I Cabrio Windschott?

    Hallo Leutz!!!

    Bin neu in eurem Forum und hab gleich mal ein paar Fragen an Euch da ich nicht so Cabrio-Firm bin!
    Mein Frauchen hat sich gestern nen Golf I Cabrio gekauft, allerdings ohne Windschott! Nun bräuchte ich mal nen paar Tipps, welches das beste ist und was es neu oder gebraucht kosten würde.
    1. Gibt es nur diese Netzrollos oder auch eine Feste ausführung?
    2. Kann die Rücksitzbank (wichtig für Kindersitz) trotzdem genutzt
    werden?
    3. Wie siehts aus mit der Befestigung, muß ich in den Überroll-
    bügel bohren?
    4. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen (Erfahrungsberichte)?
    5. Und nun natürlich das wichtigste, was kostet mich der Spaß
    von - bis ---,-€ ?

    ...so ich glaube das reicht erstmal

    Vielen Dank für die Vorschläge
    und allzeit Knitterfreie Fahrt

    MfG
    Joe [​IMG]
     
  2. redVW

    redVW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi - also das mit dem Windschott kannst du dir sparen. Ich fahre mein 2tes Cab und habe es nie vermisst.
    Nur für die Hinterbänkler - da zieht es ...

    Die Dinger werden ohne Bohren befestigt und stören - wenn die Hinterbänkler nur in der Sicht nach vorne.

    Preise sind heftig - bei ebay immer wieder im Angebot. Aber unter 100 Teuro nicht zu haben.

    Habe schon eigenbauten mit Fliegengitter gesehen - soll auch was bringen. Dito breite Sonnenrollos.

    viel Spaß mit Eurem Cab

    cu
    redVW
     
Thema: Golf I Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweiter kindersitz im golf i cabrio

    ,
  2. vergleichstest windschott golf 1

Die Seite wird geladen...

Golf I Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.