Golf I Cabrio Rechts-links Sportauspuff ?

• Ersteller Ersteller Mike
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mike

Mir gefallen dies doppel rechts-links Sportauspuffanlagen !!! Bei ebay hab ich gesehen das einer den rechten Endtopf einer solchen Anlage für ein Golf I Cabrio versteigert. Gibt oder gab es solch eine Anlage wirklich (mit Tüv) für das Einser Cabrio ????? Kennt einer ne Möglichkeit an sowas ran zu kommen oder wenigsten den früheren Hersteller ????? Wie siehts aus mit Pics ???? Hat einer zufällig ein pic von einem Einser Cabrio mit so einer Anlage ???? Bis zum Frühjahr/Sommer will ich mein Cabrio fertig haben -> würde echt klasse aussehn mit so ner rechts - links Anlage !!!!

Servus,

ich hab mich auch schon mit dem Thema befasst. Allerdings ist Dir schonmal der Abschlepphaken aufgefallen!? Wenn Du den nicht gerade wegflexen willst dürfte es ein wenig schwierig werden. Der Rest ist nicht so das Problem. Wenn Du jemanden hast der gut schweißen kann, kannst Du Dir so ne Anlage auch selber zusammen löten. Sie muss halt die Richtlinien, was die Lautstärke betrifft, einhalten. und Du bräuchtest einen Prüfer der Dir das Teil einträgt. Wo kommst Du her? Jenachdem, könnte ich Dir vielleicht behilflich sein...

bis denn und...

der hintere Abschlepphaken ist nicht vorgeschrieben....

nur vorn muß es eine Möglichkeit geben das Auto abzuschleppen

Das mit dem Abschlepphaken stimmt schon - würde den aber wegflexen
smile2.gif

Also ich komme aus der Wormser Gegend (Ludwigshafen/Mannheim).
Ich habe leider in sachen Schweißen und so nicht viel Ahnung.

zuerstmal würde ich mich mit dem hiesigen TÜV in Verbindung setzen was der dazu meint....

einfach so drauflosschweißen kann schnell in die Hose gehn

Grüße aus Bayern

Sucheingaben

golf 1 cabrio auspuff selber schweißen

,

golf1 cabrio kat passat

,

golf 1 cabrio links höher als rechts

,
fensterhebermotor golf iv cabrio rechts
, sportendschalldämpfer golf cabrio baujahr 98, Sportauspuffanlage für golf cabrio 6, sportauspuffanlagen golf cabrio iv, kat anschweißen golf, golf 1 cabrio kat schweissen geht das , eybe sportauspuff vw golf cabrio 4, volkswagen golf 6 CABRIOLET RECHTS, golf i cabrio auspuff, auspuffblende rechts links anschweisen
Zurück
Oben