Golf I Cabrio Rechts-links Sportauspuff ?

Diskutiere Golf I Cabrio Rechts-links Sportauspuff ? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mir gefallen dies doppel rechts-links Sportauspuffanlagen !!! Bei ebay hab ich gesehen das einer den rechten Endtopf einer solchen Anlage für ein...

  1. Mike

    Mike Gast

    Mir gefallen dies doppel rechts-links Sportauspuffanlagen !!! Bei ebay hab ich gesehen das einer den rechten Endtopf einer solchen Anlage für ein Golf I Cabrio versteigert. Gibt oder gab es solch eine Anlage wirklich (mit Tüv) für das Einser Cabrio ????? Kennt einer ne Möglichkeit an sowas ran zu kommen oder wenigsten den früheren Hersteller ????? Wie siehts aus mit Pics ???? Hat einer zufällig ein pic von einem Einser Cabrio mit so einer Anlage ???? Bis zum Frühjahr/Sommer will ich mein Cabrio fertig haben -> würde echt klasse aussehn mit so ner rechts - links Anlage !!!!
     
  2. #2 Smokemaster, 19.02.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich hab mich auch schon mit dem Thema befasst. Allerdings ist Dir schonmal der Abschlepphaken aufgefallen!? Wenn Du den nicht gerade wegflexen willst dürfte es ein wenig schwierig werden. Der Rest ist nicht so das Problem. Wenn Du jemanden hast der gut schweißen kann, kannst Du Dir so ne Anlage auch selber zusammen löten. Sie muss halt die Richtlinien, was die Lautstärke betrifft, einhalten. und Du bräuchtest einen Prüfer der Dir das Teil einträgt. Wo kommst Du her? Jenachdem, könnte ich Dir vielleicht behilflich sein...

    bis denn und...
     
  3. #3 aGolffahrer, 19.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    der hintere Abschlepphaken ist nicht vorgeschrieben....

    nur vorn muß es eine Möglichkeit geben das Auto abzuschleppen
     
  4. Mike

    Mike Gast

    Das mit dem Abschlepphaken stimmt schon - würde den aber wegflexen [​IMG]
    Also ich komme aus der Wormser Gegend (Ludwigshafen/Mannheim).
    Ich habe leider in sachen Schweißen und so nicht viel Ahnung.
     
  5. #5 aGolffahrer, 20.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    zuerstmal würde ich mich mit dem hiesigen TÜV in Verbindung setzen was der dazu meint....

    einfach so drauflosschweißen kann schnell in die Hose gehn

    Grüße aus Bayern
     
Thema: Golf I Cabrio Rechts-links Sportauspuff ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffblende rechts links anschweisen

    ,
  2. golf1 cabrio kat passat

    ,
  3. golf 1 cabrio links höher als rechts

    ,
  4. fensterhebermotor golf iv cabrio rechts,
  5. sportendschalldämpfer golf cabrio baujahr 98,
  6. Sportauspuffanlage für golf cabrio 6,
  7. sportauspuffanlagen golf cabrio iv,
  8. kat anschweißen golf,
  9. golf 1 cabrio kat schweissen geht das ,
  10. eybe sportauspuff vw golf cabrio 4,
  11. volkswagen golf 6 CABRIOLET RECHTS,
  12. golf i cabrio auspuff,
  13. golf 1 cabrio auspuff selber schweißen
Die Seite wird geladen...

Golf I Cabrio Rechts-links Sportauspuff ? - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.