Golf I Cabrio Kupplungsproblem

Diskutiere Golf I Cabrio Kupplungsproblem im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Fahrzeug ist ein Golf Cabrio Bj.86 mit 66kW/90 PS (MKB: EX). Also am Freitag...

  1. Max123

    Max123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Fahrzeug ist ein Golf Cabrio Bj.86 mit 66kW/90 PS (MKB: EX).

    Also am Freitag ist mir mein Kupplungszug gerissen. Habe mir einen Neuen besorgt und wollte ihn mit Hilfe des Buches "Jetzt helfe ich mir selbst" auch einbauen.

    Beim Ausbau der "Reste" des alten Zuges hatte ich aber ein "Teil" in der Hand, welches nicht in der Anleitung stand. Konnte es als eine Teil des "Kupplungpedalshaltekäfigs" indentifizieren, welcher das Kupplungspedal und wohl auch das Bremspedal im Fahrzeuginneren hält. Dieses "Röhrchen" ist wohl das Teil, in das sich das Ende des Kupplungszuges festsetzt. Also dieses "Röhrchen" ist abgebrochen, man kann durch die Spritzwand auch die Bruchstelle sehen.

    Mein Problem ist nun, wie bekomme ich diesen "Haltekäfig" ausgebaut, um das Teil wieder zusammen zu schweißen?

    Das Reparaturhandbuch schreibt leider nichts zu diesem Thema.
     
Thema: Golf I Cabrio Kupplungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio kupplungsseil wechseln

    ,
  2. Kupplungsseil spritzwand gebrochen golf cabriolet

    ,
  3. Forum VW Golf Bj. 2018 Küpplungsprobleme

    ,
  4. www.golf kupplungsprobleme.de/forum,
  5. golf 1 cabrio 66 kw motor ausbauen,
  6. golf 2 kupplungsproblem,
  7. probleme kupplungszug zu kurz golf 1,
  8. einbauanleitung kupplungsseil golf 1 cabrio,
  9. kann man die vorderen sitze vom golf 5 in einem golf 3cabrio einbauen,
  10. golf röhrchen kupplung,
  11. vw golf1 cabrio whb,
  12. golf 1 cabrio jhims ex,
  13. kupplungsseil spritzwand golf 1 cabrio,
  14. vw golf 1 cabrio werkstatthandbuch,
  15. wie baut man eine Kupplung beim golf 1 cabrio ein,
  16. kupplungsseil einbauen beim golf1,
  17. Handbuch golf1 Cabrio,
  18. golf 1 kupplung probleme,
  19. kupplungsseil verklemmt golf 1 cabrio,
  20. vw golf kupplungsprobleme,
  21. vw golf 4 kupplung klemmt,
  22. 66 kw golf ex motor testbericht,
  23. golf 1 cabrio EX Motor 90 PS Stottert,
  24. handbuch vw golf cabrio 1 motor ex,
  25. golf 3 cabrio kupplung klemmt
Die Seite wird geladen...

Golf I Cabrio Kupplungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.