Golf gti werbung

Diskutiere Golf gti werbung im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi weis jemand wer das lied speilt und wie es heist von der neuen 5er golf gti werbun`g? also meine die mit jungs die früher schon männer waren....

  1. #1 meistercarlos, 30.12.2004
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi

    weis jemand wer das lied speilt und wie es heist von der neuen 5er golf gti werbun`g? also meine die mit jungs die früher schon männer waren.

    mfg roland
     
  2. #2 Rennsemmel, 31.12.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    22-20's - The devil in me


    Gruß André
     
  3. #3 meistercarlos, 31.12.2004
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi

    thx [​IMG]))

    mfg roland
     
Thema: Golf gti werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf GTI werbung

    ,
  2. Golf 3 werbung von früher

    ,
  3. vw gti werbung

    ,
  4. golf gti Reklame,
  5. golf 5 gti werbung devil,
  6. gti werbung jungs ,
  7. golf 3 gti werbespott,
  8. golf 3 gti werbung,
  9. golf gti commercil,
  10. GTI commercial,
  11. gti commercial devil,
  12. Werbung Golf Gti,
  13. volkswagen golf gti commercial jungs,
  14. vw gti werbung für jungs die damals schon männer waren,
  15. golf gti anzeigenwerbung,
  16. golf 1 gti werbung,
  17. gti werbung für jungs die früher schon männer waren,
  18. golf gti werbung community,
  19. 1 gti werbung
Die Seite wird geladen...

Golf gti werbung - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. GOLF GTI Werbung

    GOLF GTI Werbung: Hi, ich habe folgende Frage zu der neuen GOLF GTI Werbung..Und zwar würde ich gerne wissen von wem das Lied ist und wie es heisst
  5. Golf Werbung mal anders! ;-)))

    Golf Werbung mal anders! ;-))): Hi, aufgrund der großen Probleme beim neuen Golf mal eine passende Werbung. http://a.focus.de/hps/upload/tfmedia1/HBACAFSaGy3.jpg Bye Tom