Golf GTI TDI Exclusiv

Diskutiere Golf GTI TDI Exclusiv im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Moin Was ist an dem Golf GTI TDI Exclusiv anders als an einem normalo GTI ?? [img] oder Highline-Plus ? (Plus) (meinen die Super...

  1. #1 E - Meister, 18.09.2003
    E - Meister

    E - Meister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Was ist an dem Golf GTI TDI Exclusiv anders als an einem normalo GTI ??

    [​IMG]

    oder Highline-Plus ? (Plus) (meinen die Super Plus):lol2: Was hat der wagen mehr?
     
  2. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Exclusiv könnte vielleicht ein Sondermodell wie jetzt Pacific oder Sport GT gewesen sein, aber da bin ich mir nicht sicher.

    Highline-Plus hört sich da schon komischer an, entweder ein Phantasiebegriff der andeuten soll das es eine Highlineausstattung mit zusätzlichen Extras ist, oder es gibt bei Reimporten wirklich diese Ausstattung.

    Aber was soll ein GTI TDI sein? Entweder ist es ein GTI oder ein TDI.
     
  3. #3 Frank_21, 20.09.2003
    Frank_21

    Frank_21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Es gibt ja den 25 Jahre Jubi GTI. VW intern wird der unter Golf GTI exclusiv geführt, dass steht auch auf dem Aufkleber der hinten im Kofferaum auf dem Boden geklebt ist. bzw. im Serviceheft.

    Gibt es denn den GTI TDI exclusiv wirklich?


    Gruß
    Frank
     
  4. #4 Jimmy82, 20.09.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    @Martyn: Natürlich gibts einen Golf GTi TDi... Gabs schon zu Golf-3-Zeiten.
     
  5. #5 E - Meister, 20.09.2003
    E - Meister

    E - Meister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es muß ein Reimport sein.

    Die werden bei Scout 24 angeboten.
     
  6. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    den GTi TDI Exclusiv sollte es eigentlich nur in england (rechtslenker) und in USA gegen haben.

    so sagt das www.vortex.com


    der linke sollte ein TDI Exclusiv sein.

    Basis ist der 25 Jahre GTI mit einigen änderungen.

    337[​IMG]
     
  7. Daniel

    Daniel Gast

    337, meinst Du den 20th Anniversary GTI?

    Gefällt mir sehr gut. Vorallem die schwarzen (Klavierlack?) Rückspiegel

    [​IMG]

    Aber den gibt es nicht als TDI. Nur 1.8T
     
  8. #8 import_Golfilein, 21.09.2003
    import_Golfilein

    import_Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Tja, irgendwie auch logisch,

    den ersten Golf I GTI gab´s aj auch nur mit 110 Benzin-PS.
    [​IMG]

    MFG Golfilein
     
  9. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
  10. fipsel

    fipsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bis vor kurzem einen GTI TDI 110kw.
    Das Auto war ein dänischer Reimport, gefertigt in Brüssel.
    Auf dem Datenträger im Kofferaum stand GTI TDI Exclu.
    Ausstattung war Climatronic, Leder, GSD.
    Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten.
     
  11. Daniel

    Daniel Gast

    337, danke für den Link.

    Muss zugeben, hätte es sonst nicht geglaubt, dass es einen Diesel im Jubi-Kleid gibt
     
  12. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    wenn man sich anschaut, wieviele diesel unterwegs sind, frage ich mich doch, warum es so etwas nicht in deutschland gibt.

    klar, den 150ps diesel gab es im IVer golf, aber die sportversionen waren immer benziner.

    der 20 jahre gti im dreier war ja auch ein 110ps tdi und ein 110ps gti.
    und heute sieht man noch einiges diesek rumfahren, die benziner sind sekten geworden.

    337
     
  13. #13 Holzgewehr, 24.09.2003
    Holzgewehr

    Holzgewehr Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein ehemaliger PKW war auch ein Golf 4 GTI TDI Exclusiv mit 115PS! Stand auch auf dem Daten-Aufkleber!
    Den hab ich ganz normal bestellt. Von Exclusiv hab ich beim Kauf/Bestellung nichts gehört!
    Sonderanbauten hatte er auch keine!
     
  14. #14 E - Meister, 24.09.2003
    E - Meister

    E - Meister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Antworten [​IMG] [​IMG]

    Aber da habe ich noch eine Frage, haben alle Golf4 TDI 150 PS 4WD ?? (vermutlich schon, sonst bräuchte man 300ér Reifen:D ) [​IMG]
     
  15. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    wie ich es auch der beschreibung im link lesen kann, hatte der gti tdi nur frontantrieb....

    337
     
  16. fipsel

    fipsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Nö, Frontantrieb.
     
  17. siq

    siq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    3er

    Hi

    der 20jahre 3er GTI hatte aber nicht 110PS sondern 150PS aus der 2l 16V Maschine

    Gruss
    Simon
     
  18. #18 orkfresh, 15.10.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    TDI 1,9 Liter

    110PS


    Den Benziner gabs auch.....

    Bei 110PS ging es um die Diesel
     
  19. #19 toby72124, 23.10.2003
    toby72124

    toby72124 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe selber einen Golf TDI Exclusive.Die sind damals mit den grossen Navisystem ausgefliefert worden.

    T.
     
  20. haris

    haris Gast

    kann es sein, dass der golf gti tdi exclus. 3000 euro kostet?
    siehe mobile.de

    komplette lederausstattung, r-line sitze, 150 ps pumpedüse?

    gruß haris
     
Thema: Golf GTI TDI Exclusiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 gti tdi exclusive

    ,
  2. golf gti tdi forum

    ,
  3. tdi gti exclusiv

    ,
  4. golf gti tdi exclu,
  5. golf gti tdi exclusive,
  6. golf gti tdi exklusiv,
  7. gti tdi exclu,
  8. Golf GTI TDI Exclusiv,
  9. gti tdi forum,
  10. volkswagen golf 1.9 tdi gti exclusiv,
  11. gti tdi golf 3,
  12. golf 4 gti tdi exclusive 150ps,
  13. vw exclu,
  14. vw golf 3 tdi gti erfahrung,
  15. suche golf iv gti tdi exclusiv,
  16. vw golf 3 gti tdi forum,
  17. golf 3 diesel motorumbau,
  18. gti tdi golf4 exclusive,
  19. seat ibiza 110ps gti tdi daten,
  20. golf iv gti tdi 150 exclusive,
  21. Mobile.de Golf GTI diesel,
  22. vw golf 3 gti tdi,
  23. volkswagen golf gti exclusiv,
  24. Golg TDI GTI Exclusive,
  25. golf 3 tdi gti
Die Seite wird geladen...

Golf GTI TDI Exclusiv - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...