Golf GT Sport

Diskutiere Golf GT Sport im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Hat einer eine Peilung was der neue Golf GT Sport kosten soll?

  1. #1 E - Meister, 28.02.2003
    E - Meister

    E - Meister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Hat einer eine Peilung was der neue Golf GT Sport kosten soll?
     
  2. #2 Frank B. Parker, 28.02.2003
    Frank B. Parker

    Frank B. Parker Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    GT Sport

    Hi,
    also ich hab mir über den Konfigurator den GT SPort zusamenstellen lassen.
    1. gibt es bis auf den 2.0 115 PS keine interessante Motorisierung und zu guter letzt häte er mich 25000 Euro gekostet.

    Leider zu Teuer. Dafür krieg ich was besseres.
     
  3. #3 E - Meister, 28.02.2003
    E - Meister

    E - Meister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich blinde Kuh habe ihn im Konfigurator gefunden.

    Danke
     
  4. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den GT-Sport"Flyer" auch schon gegriffen, liegt bei uns im Werk aus....

    Komisch find ich, dass der Golf mit dem 1,6 bzw. dem 1,6 16V FSI's und dem 2,0 Benziner angeboten wird. Bei den dieseln gibt's 100 bzw. 130 PS.

    Beim Bora GT-Sport gibt's darüber hinaus noch die beiden 1,8Turbo's mit 150 bzw. 180 PS.

    Da gibts aber bestimmt trotzdem weitaus bessere Maschinchen als den 2.0 Liter Benziner, oder??!

    Ausser Alu-Applikationen mit "GT-SPORT"-Schriftzug und Dreispeichensportlenkrad sind die 17" Evolo STP-Felgen mit 225/45 sehr schön anzusehen...ähnlich wie die SantaMonica, jedoch sind die Speichen konvex ausgeformt...für mich hübscher als die vom SportEdition, werd davon evtl. morgen mal nen Foto nachliefern wenn ichs schaffe.

    Zu Preisen kann ich leider nichts sagen, weil bei uns im Prospekt nur WA-Preise stehen und die sind ja bekanntlich für den freien Markt nicht sehr repräsentativ.
     
Thema: Golf GT Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf gt sport forum

    ,
  2. golf gt sport pdf

    ,
  3. golf 2 gt prospekt download freeware

    ,
  4. bora gt sport prospekt pdf,
  5. golf 4 gt sport prospekt,
  6. golf ll prospekte pdf,
  7. golf 5 gt sport prospekt,
  8. der neue golf 2003 prospekt pdf,
  9. golf 4 gt sport prospekt 2003,
  10. golf gt pdf,
  11. golf v gt-sport prospekt,
  12. vw bora prospekt pdf,
  13. vw golf gt pdf,
  14. golf 4 2.0 gt sport,
  15. pdf preisliste golf5 gt,
  16. golf v gt sport pdf,
  17. golf 2 prospekte .pdf,
  18. vw golf gt sport prospekt,
  19. golf 2 prospekte pdf,
  20. prospekt golf v gt sport,
  21. Prospekt Golf 4 GT Sport,
  22. Golf 4 GT Sport pdf,
  23. golf 4 2.0 sport gt,
  24. Prospekt Golf 5 GT Sport,
  25. vw golf 5 gt Sport verkaufsprospekt
Die Seite wird geladen...

Golf GT Sport - Ähnliche Themen

  1. Golf III, Sport-Luftfilter? (60PS)

    Golf III, Sport-Luftfilter? (60PS): Was haltet ihr von einem Sport-Luftfilter? hab einen Golf III 1.4L (60PS) (BJ.96). Gibts da was für den? Und was haltet ihr von sowas, Sound...
  2. Vekaufe Einzelfeder Sachs Sport. Golf 2

    Vekaufe Einzelfeder Sachs Sport. Golf 2: Hi! Verkaufe eine gebrauchte Einzelfeder aus den Sachs Sportingfahrwerk für alle Golf 2 außer 16V u.Diesel. Neupreis Einzelfeder : ca. 100 Euro!!!...
  3. sport ESD golf 3

    sport ESD golf 3: endrohr im "hartmann-stlye". oder einfach nur ein rundes endrohr.
  4. Golf IV TDI Sport Edition Tieferlegung

    Golf IV TDI Sport Edition Tieferlegung: hi, ich würd gerne meinen, schon von Haus aus mit Sportfahrwerk ausgestatteten, Golf IV tdi Sport Edition noch etwas tiefer haben. Aus...