Golf GT servo vom 16v???

Diskutiere Golf GT servo vom 16v??? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, Ich möchte an meinem Golf 2 GT Bj. ´92 gerne eine Servolenkung nachrüsten. Leider habe ich in der Suche nichts gefunden, aber...

  1. #1 Spiegelei, 31.08.2004
    Spiegelei

    Spiegelei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich möchte an meinem Golf 2 GT Bj. ´92 gerne eine Servolenkung nachrüsten.
    Leider habe ich in der Suche nichts gefunden, aber vieleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
    Ich habe vor mir bei einem grossen Online-Auktionshaus eine "Komplett-Servolenkung" zu ersteigern und die dann selbst einzubauen, nur habe ich gehört das es mit der pumpe,getriebe schläuchen und kreuzgelenk noch nicht getan ist...wäre also toll wenn mir jemand sagen könnte was ich insgesamt für teile benötige, wie teuer der ganze spaß wird und worauf ich zu achten habe.
    ich hab bei google gelesen das teilelisten mit nummer und preis kursieren, sogar mit bebilderten anleitungen...nur schein ich zu blöd zum finden zu sein
    naja, wäre also toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt...
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 31.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    vermutlich wirst du noch andere riemenschiebe für antrieb der servopumpe brauchen...und dann wohl auch nen anderen keilriemen...

    ..preise für teile wirst ja wohl beim grossen aktionshaus gesehen haben... anschliessend muss der wagen höchstwahrscheinlich noch vermessen und eingestellt werden...~100-150€
     
  3. #3 Spiegelei, 03.09.2004
    Spiegelei

    Spiegelei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer ne Ahnung ob ich in den GT auch die Lenkung aus nem 16V einbauen kann???
    Müsste doch eigentlich passen...Motor und Fahrwerk sind doch weitest gehend identisch. [​IMG]
     
  4. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    das passt alles plug and play... [​IMG]
     
  5. #5 Spiegelei, 04.09.2004
    Spiegelei

    Spiegelei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mir hat einer bei ebay geantwortet ich müsse die lenkstange samt lenkrad auch erneuern... [​IMG] weil das irgendwie von der verzahnung wohl nicht passt.und die lenkkräfte seien wohl auch anders...
     
Thema: Golf GT servo vom 16v???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 gt servolenkung in diesel

    ,
  2. servohalter Golf 2 16v

    ,
  3. golf 2 gt servolenkung einbauen

    ,
  4. zusammenbau lenkgestänge servo getriebe vw golf 1
Die Seite wird geladen...

Golf GT servo vom 16v??? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 2 BJ90 Servo, ZV... (Aus 2ter Hand) Unfall! Billig!

    Golf 2 BJ90 Servo, ZV... (Aus 2ter Hand) Unfall! Billig!: Mir geht der Platz aus, daher verkauf ich einen meiner Gölfe Golf 2 GL Automatik EZ: 21.12.1990 KM: 120953km Original / Scheckheft gepflegt...
  3. Golf 1 cabrio servo problem

    Golf 1 cabrio servo problem: Hallo habe folgendes problem mit meinem cabrio ist ein 83 und wurde vom vorbesitzer umgebaut motor kat und eben die servo. so nun das problem die...
  4. Golf I Cabrio gleiche Servo wie Golf II/III ?

    Golf I Cabrio gleiche Servo wie Golf II/III ?: Hallo Jungs! hat das 1er golf cabrio(Bj.92) die gleiche servo drinne die auch der 2er u. 3er golf drinne hat???
  5. servo golf II

    servo golf II: hallo zusammen!! hab mir in meinen golf II GTi bj 88 ne "neue" servopumpe und ein "neues" lenkgetriebe auen müssen! problem:mein auto hört sich...