Golf G60 russt und Fehlzündungen

Diskutiere Golf G60 russt und Fehlzündungen im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Golf G60 russt und Fehlzündungen Hi, habe ein Problem mit meinem Golf 2 GTI G60. Nimmt nur noch Gas an wenn man sehr langsam drauf drückt dann...

  1. #1 import_joe, 19.05.2002
    import_joe

    import_joe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Golf G60 russt und Fehlzündungen

    Hi,
    habe ein Problem mit meinem Golf 2 GTI G60. Nimmt nur noch Gas an wenn man sehr langsam drauf drückt dann dreht er hoch, aber wenn man schnell Gas gibt dann gibt es Fehzündungen und nix geht. Was noch ist er russt aus dem Auspuff wie ei Schwein.... !
    Zündkerzen (Orginal VW) sind neu, Temperaturfühler Wasser ist ok, habe Lambdasonde in Verdacht.
    Er von Euch hat da den Plan und kann mir helfen.
    Danke im Vorraus für Eure Hilfe

    MfG
    Joe
     
Thema: Golf G60 russt und Fehlzündungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. G60 rußt

    ,
  2. g60 fehlzündung

    ,
  3. vento fehlzündung

    ,
  4. g60 russt schwarz,
  5. Golf G60 test,
  6. g60 hat bei nässe fehlzündung,
  7. g60 dreht träge ,
  8. pf rußt golf,
  9. gti pf rußt,
  10. vw golf g60 dreht,
  11. G60 dreht,
  12. g60 dreht hoch,
  13. ist ein golf gti g60 noch alltagstauglich,
  14. golf pf rußt,
  15. g60 rußt im stand,
  16. g60 rußst,
  17. Vw Golf 2 Fehlzündung,
  18. golf g60 russt,
  19. g60 fehlzündungen,
  20. golf g60 sitze,
  21. wie erzeuge ich fehlzündungen beim vento,
  22. testberichte golf g60,
  23. test golf g 60,
  24. golf 2 rußt,
  25. golf g60 zu verkaufen
Die Seite wird geladen...

Golf G60 russt und Fehlzündungen - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...