GOLF-G60 KRÜMMER GLÜHT!Falsche Einstellung?

Diskutiere GOLF-G60 KRÜMMER GLÜHT!Falsche Einstellung? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo jungs! mein g60-umbau neigt sich allmälich dem ende zu!nach langem hin und her und von vorne bis hinten ging garnix sprang er heute das...

  1. #1 fireandice04, 24.02.2005
    fireandice04

    fireandice04 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs!

    mein g60-umbau neigt sich allmälich dem ende zu!nach langem hin und her und von vorne bis hinten ging garnix sprang er heute das erste mal an!ein absolut geiles gefühl wenn man schon seit fünf wochen auf fehlersuche war und den fehler endlich gefunden und behoben hat!leider stimmt die komplette einstellung nicht und der krümmer fängt nach drei minuten laufzeit an rot zu glühen!hat jemand ne idee?
    wäre dankbar für jeden beitrag!

    gruß dennis
     
  2. #2 nordjung, 24.02.2005
    nordjung

    nordjung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte das auch aller dings bei meinem 2er gti da war der superspriint fächer auch nur am glühen. bei mir war der LMM kaputt.

    mfg nordjung
     
  3. Compi

    Compi Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ist der Auspuff zu oder der Zündverteiler steht auf spät.
    Kontrolliere mal die Zündung dann paßt es.
     
  4. #4 cAmpA!N.rU, 26.02.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Frage am Rande:

    Was ist ein LMM ???? sagt mir irgendwie gar nichts! [​IMG]



    cYa
     
  5. #5 JUHoffi, 26.02.2005
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    LMM is der LuftMassenMeser
     
  6. #6 cAmpA!N.rU, 27.02.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    danke scheen! [​IMG]


    cYa
     
  7. #7 VW Schrauber, 27.02.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht mit LMM

    Dies sind zwei verschiedene Sachen:

    LuftMassenMesser (messen die Luftmasse, diese ist je nach Temp unterschiedlich)

    LuftMengenMesser (mißt einfach nur die Menge, egal wie die temp)

    und beide habe also unterschiedliche Aufgaben
     
Thema: GOLF-G60 KRÜMMER GLÜHT!Falsche Einstellung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g60 krümmer glüht

    ,
  2. G60 Krümmer glüht im Stand

    ,
  3. g60 auspuff glüht

    ,
  4. golf 3 auspuff glüht,
  5. g60 standgas einstellen,
  6. krümmer glüht golf 2,
  7. krümmer glüht,
  8. g60 krümmer,
  9. vw polo auspuffkrümmer glüht abhilfe,
  10. golf 2 g60 krümmer glüht,
  11. g 60 motor abgas einstellen,
  12. g 60 fächerkrümmer glüht,
  13. golf g60 krümmer glüht,
  14. golf 2 g60 krümmer ausbauen,
  15. vw polo krummer glüht,
  16. ausbau anleitung golf 2 g60 abgas krümmer,
  17. golf5 abgaskrümmer glüht im stand,
  18. fsi motor krümmer glüht,
  19. golf 2 16v krümmer glüht,
  20. passat 35i auspuff rotglühend,
  21. vw passat 35i 2 0 auspuff glüht,
  22. vw passat 35 i krümmer wird glühend ,
  23. golf 5 1 4 krümmer glühend,
  24. golf 4 fsi krümmer glüht,
  25. warum wird der krümmer rotglühend golf 1
Die Seite wird geladen...

GOLF-G60 KRÜMMER GLÜHT!Falsche Einstellung? - Ähnliche Themen

  1. golf 3 1,4 krümmer

    golf 3 1,4 krümmer: hy, meine Freundin fährt einen Golf 3 1,4 also der mit 60PS, das Auto klappert wie nix gutes weil das Hosenrohr ziemlich vergammelt ist, der...
  2. Golf 1 16V Krümmer

    Golf 1 16V Krümmer: Hallo Habe mir en 16 V KR in meinen Golf 1 gemacht habe aber Probleme mit dem Krümmer. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Fächerkrümmer...
  3. Krümmer Golf Cabrio

    Krümmer Golf Cabrio: Hi, suche Krümmer Golf 1 Cabrio Motorkennbuchstabe 2H Diemuecks@aol.com
  4. Golf 4 Krümmer?

    Golf 4 Krümmer?: Golf 4 Krümmer? Hallo! Mein Krümmer hat ein Hitzeriß und muß deshalb getauscht werden, hat jemand info´s wo ich einen guten Krümmer der...