golf farbe?

Diskutiere golf farbe? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo zusammen könnt ihr mir sagen, was das genau für eine farbe ist auf dem bild? am liebsten wär mir der farbcode. das bild ist online...

  1. gee

    gee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    link zeigt nix an bei mir....
     
  3. gee

    gee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 El Loco, 20.12.2002
    El Loco

    El Loco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen bei dem Lichteinfall, könnte Jazzblue sein oder? [​IMG]

    Gruß
    Lars
     
  5. Torben

    Torben Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    oder wie beim e-Generation ravenblau metallic s_niko1 siehe bei dem Bild von meinen Golf, da kann ich dir die Nummer geben wenn du willst.....
     
  6. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Sieht wirklich eher nach einer Metallic Lackierung aus. Jazz-Blau ist doch Uni mein ich. Aber schwer zu sagen bei dem Foto.
     
  7. Torben

    Torben Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    falls es das ravenblau met. ist, auf meinen Lackstift steht LST 0M2 A5W als Farbcode.[​IMG]
     
  8. #8 Jimmy82, 21.12.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Würde es auch als Ravenblue Met. bezeichnen. Jazzblue Perlef. ist dunkler.
     
  9. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich würde das eigentlich auch als dies Ravenblau Met. bezeichnen, allerdings kann man das bei dem Foto nur ziemlich schlecht sagen...könnte IMO genauso gut Jazzblue Perleffect sein... [​IMG] [​IMG]

    mfg
    Karl
     
  10. #10 GolfTDIGTI, 22.12.2002
    GolfTDIGTI

    GolfTDIGTI Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auflösung

    Hallo!

    Die Farbe nennt sich 100% Jazzblue-Perleffekt. Ravennablau sieht ganz anders aus und ist dazu auch noch sehr, sehr selten.

    Gruß! Matthiass_niko2

    JAZZBLUE!!!
     
  11. Locke

    Locke Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das ist meiner Meinung nach Technoblau perleffekt! Diese Farbe hat nämlich mein GOLF IV !
     
Thema: golf farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golffarbe

    ,
  2. Golf 2002 Farben

    ,
  3. golf farbe aus der werbung

Die Seite wird geladen...

golf farbe? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Farbe Golf III

    Farbe Golf III: Hallo, ich suche jetzt irgendwie vergebens in den papieren nach dem code für die fahrzeugfarbe, kann mir von euch einer sagen wo ich die finde??...
  3. Golf 3 in GRAU umlackieren, welche Farben gibt es?

    Golf 3 in GRAU umlackieren, welche Farben gibt es?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Chris, 24 und fahre einen Golf III 16V, den ich nun nach einem kleinen...
  4. Climatronic-Display Golf 3 Farbe ändern ?

    Climatronic-Display Golf 3 Farbe ändern ?: Hallo, kann mir jemand mal nen Tip geben wie man von der Climatronic die Farbe ändern kann ? Die Lampen die drin sind sin winzig, und die...
  5. golf farbe?

    golf farbe?: hallo zusammen könnt ihr mir sagen, was das genau für eine farbe ist auf dem bild? am liebsten wär mir der farbcode. das bild ist online unter:...