Golf etwas Laut

Diskutiere Golf etwas Laut im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Wir haben seit kurzem einen CrossGolf 6 mit 1,4L 122PS..dieser hatt jetzt 500-600 km gefahren.. wenn der Wagen morgens aus der Garage...

  1. crossi

    crossi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wir haben seit kurzem einen CrossGolf 6 mit 1,4L 122PS..dieser hatt jetzt 500-600 km gefahren..
    wenn der Wagen morgens aus der Garage gefahren wird ist der Wagen im bereich Auspuff hinten doch sehr laut, was aber noch dem Warmfahren weniger wird..jetzt meine Frage: hatt noch jemand diesen zustand bzw. ist das OK..??oder normal ???
    Gruß von der Nordseeküste Crossi
     
  2. #2 fuchs_100, 17.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kann es vielleicht an der leicht erhöhten Leerlaufdrehzahl liegen, die er im kalten Zustand hat?

    Ansonsten mal bei VW vorbeifahren und ggf. ist ja ein vergleichbares Fahrzeug vor Ort, das ebenfalls kalt ist und dann könnt ihr ja mal horchen.
     
Thema: Golf etwas Laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 laut

    ,
  2. golf 6 zu laut

    ,
  3. golf plus zu laut

    ,
  4. golf plus 5 Auspuff wird immer lauter,
  5. golf 3 sehr laut,
  6. golf 6 sehr laut,
  7. wie bekomme ich meinen golf 3 tdi lauter,
  8. golf 3 zu laut,
  9. golf vi ungewöhnlich laut,
  10. golf 3 etwas zu laut,
  11. golf auspuff extrem laut,
  12. golf plus auspuff laut,
  13. golf 5 plus auspuff laut,
  14. golf 3 diesel sehr laut,
  15. golf 3 tdi zu laut,
  16. auspuff laut golf plus,
  17. lauter golf plus,
  18. golfV plus Auspuff sehr laut,
  19. vw golf tdi 3 lauter ,
  20. vw golf 3 zu laut,
  21. golf 3 ist laut,
  22. ist der golf plus während der fahrt zu laut,
  23. aus sehr laut golf 6,
  24. lauter auspuff beim golf 3,
  25. golf 2 ist im kalten zustand sehr laut
Die Seite wird geladen...

Golf etwas Laut - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 VR6 lauter machen

    Golf 3 VR6 lauter machen: Hi! Ich fahre in meinem VR6 bereits den K&N 57i und eine Gruppe A Anlage, der Sound ist auch gut,nur kommt es mir so vor als wenn hier bei uns...
  2. hätte meinen Golf gerne noch etwas lauter !

    hätte meinen Golf gerne noch etwas lauter !: Hey, ich habe einen K & N Luftfilter und einen Bastuck Anlage der klang ist schon nicht schlecht sollte aber noch etwas lauter sein . Vielleicht...
  3. Golf 2 lautes Surren oder Schleifen

    Golf 2 lautes Surren oder Schleifen: So, ich hab auch mal wieder Stoff für ein neues Topic. Habe heute TÜV bekommen und musste dafür meinen MSD wieder einbauen! Der Auspuff war...
  4. Golf IV 1,6 ziemlich laut?

    Golf IV 1,6 ziemlich laut?: Hallo Friends! Kann es sein, dass der 1,6 er Golf IV ganz schön laut ist, oder stimmt nur bei meiner Motordämmung was nicht? Gruß Christian
  5. V-Max laut Tacho ??? Golf 4 GTI

    V-Max laut Tacho ??? Golf 4 GTI: Moin Moin Kann mir einer sagen was ein Golf 4 GTI 150 PS nach Tacho spitze bringt ?? Habe noch keine Zeit gehabt es zutesten.