Golf Cupholder in Polo 6n?

Diskutiere Golf Cupholder in Polo 6n? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, wollte einen Cupholder nachrüsten, passt der Cupholder vom IV er Golf in die Öffnung unter dem Radio, da wo sonst die Schalter für die...

  1. #1 forestjump, 23.08.2002
    forestjump

    forestjump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte einen Cupholder nachrüsten, passt der Cupholder vom IV er Golf in die Öffnung unter dem Radio, da wo sonst die Schalter für die Fensterheber sind? Hier ist ein Bild vom Cupholder http://mach.mach-nine.com/gti/images/modif...older-step1.jpg
    Hat jemand eine Alternative zwecks Cupholder?
     
Thema: Golf Cupholder in Polo 6n?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getränkehalter polo 6n

    ,
  2. polo 6n getränkehalter nachrüsten

    ,
  3. becherhalter polo 6n

    ,
  4. vw polo 6n becherhalter,
  5. polo 6n becherhalter,
  6. cupholder polo 6n,
  7. polo 6n cupholder,
  8. polo.6n getränkehalter einbauen,
  9. gertänke halter im vw polo einbauen,
  10. polo 6n getränke,
  11. becherhalter vw polo 6n,
  12. golf 4 becherhalter in polo 6n,
  13. getränkehalter vw polo n6,
  14. einbau getränkehalter vw Polo,
  15. pkw vw getränkehalter polo,
  16. drink holder zum nachrüsten vw polo,
  17. VW Polo 6N Getränkehalter,
  18. becherhalter für polo 6n,
  19. becherhalter 6n,
  20. polo 6n getränke halter,
  21. polo 6n getränkehalter,
  22. cupholder polo,
  23. getränkehalter polo 6n einbauen,
  24. golf cup holder in 6n,
  25. golf 4 getränkehalter in polo 6n
Die Seite wird geladen...

Golf Cupholder in Polo 6n? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Cupholder Golf IV

    Cupholder Golf IV: Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle für Cupholder (Armaturenbrett) für den Golf IV nennen (außer Ebay oder VW-Händler)? Gibts vielleicht...
  3. Cupholder Golf IV

    Cupholder Golf IV: Moin leudz, hab mir kürzlich einen vorderen cupholder für meinen Golf 4 bei ebay ersteigert. Hab das ding dann heute mal eingebaut (also...
  4. Cupholder Golf IV hinten

    Cupholder Golf IV hinten: Hallo Forum- Ich würde mir gerne einen Cupholder für hinten in meinen G IV 5/2k 4-türig einbauen. Sah das gestern in einem Bora, sehr...