golf cabrio

Diskutiere golf cabrio im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; kann mir jemand mal in kurzen schritten erklären was ich anstellen muss um das amaturenbrett aus meinem 1er golf cabrio auszubauen . will die...

  1. #1 www.jensl.com, 17.08.2003
    www.jensl.com

    www.jensl.com Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand mal in kurzen schritten erklären was ich anstellen muss um das amaturenbrett aus meinem 1er golf cabrio auszubauen . will die led"s durch blaue ersetzen.
    über eine ausführliche darstellung würd ich mich freuen

    vielen dank gruss jensl
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Sind das beim Golf 1 wirklich schon LEDs?!
    Ich kann mich nur an das Amaturenbrett vom (ganz) alten Passat erinnern, da waren es glaub ich noch keine LEDs...

    mfg
    Karl
     
  3. #3 PaVaTip, 17.08.2003
    PaVaTip

    PaVaTip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Doch! Beim Golf I nach Facelift (Plastikstoßstangen...) sowie bei anderen VW aus dieser Zeit (Passat, Typ 2 T3,) wurden die Kontrollleuchten auf LED umgestellt.
    Da es zu der Zeit technisch nicht möglich war, blaue LED herzustellen (kam ca. 4 Jahre später), war die Fernlichtkontrolle bei diesen Autos gelb, was sehr irritierend war.

    edit: Ich sehe gerade, Du hast einen ´92er Golf. Dann hast Du eine blaue Fernlichtkontrolle und meinst wohl blaue Instrumentenbeleuchtung. Vergiß diese Antwort einfach... s_blöd
     
  4. #4 www.jensl.com, 18.08.2003
    www.jensl.com

    www.jensl.com Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss es nicht genau aber es ist ein baujahr 93 er 1.8 liter aus der toscana powered by karmann !!! hilft das euch weiter bzw isses schwierig da das selber zu machen ?
    ich wüsste grad nicht wie ich das ding ausbaue ohne was abzubrechen [​IMG]
     
  5. #5 www.jensl.com, 26.08.2003
    www.jensl.com

    www.jensl.com Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hilfe [​IMG] huhu welche schrauben muss ich wo runterhobeln um an die birnchen zu kommen [​IMG]
     
Thema: golf cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernlichtkontrolle golf

    ,
  2. Fernlichtkontrolle golf 2

Die Seite wird geladen...

golf cabrio - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.