Golf Cabrio und Probleme mit MFA

Diskutiere Golf Cabrio und Probleme mit MFA im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo jungs und mädels, erstmal ein dickes hallo. wir ihr bereits aus der überschrift gelesen habt, hab ich ein problem mit meinen 1er golf...

  1. logic

    logic Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs und mädels,

    erstmal ein dickes hallo. wir ihr bereits aus der überschrift gelesen habt, hab ich ein problem mit meinen 1er golf cabrio bj 92 und meine mfa und wassertemperaturanzeige.

    zu meinen porblem:

    auf der mfa gehen nur noch folgende dinge:

    1.) Aussentemperatur
    2.) Öltemtemperatur
    3.) und Uhrzeit

    die anzeige für die wassertemperatur funzt nur noch halb. d.h. der rote punkt (LED geht ab und zu aber der zeiger bewegt sich keinen milimeter mehr.)

    ich habe schon mit nen KFZ'ler nach den ursachen geschaut. allerdings konnte der nix feststellen. haben also den tacho rausgenommen und geschaut ob alle kabel hinten noch dran sind. (bitte entschuldigt meine unwissenheit [​IMG].so wie es scheint ist alles ordnungsgemäß angeschlossen.

    gestern bei ebay nach nem neuen tacho für golf1 mit MFA geschaut. leider nur defekte teile zu finden. daher auch meine frage, ob ihr mir sowas verkaufen könntet ?

    wenn nicht vielleicht kennt ihr ja das problem und könnt mir tips dazu geben. würde mich sehr über tips freuen.

    achso. die batterei hatte ich schon für mehrere stunden abgeklemmt. hab gedacht das würde was bringen. RESET.

    denkt ihr ich brauch nen neuen tacho oder könnte ich bzw. mein kumpel das problem so lösen.

    ich danke euch schonmal im voraus für eure tips

    edit: hab ich grad gefunden: km, km/h und Verbrauch benötigen ein Signal aus dem HAll-Geber, der hinten am Tacho sitzt...... der wird fehlen oder defektsein


    könnte dass das problem sein ????
    grüße aus mannheim

    sascha
     
  2. logic

    logic Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi ich denke aber dass es doch der hallbeger ist. hab heute moin schon den ganzen tacho draussen gehabt und komplett mal die leiterbahnen geprüft. die unterdruckdose ist auch in ordnung. wenn der motor läuft und mit dem finger auf den schlauch drückt, merkt man wie luft kommt.

    also jungs hat noch jemand nen hallgeber für mein 92,er cabrio . ???

    bei tips könnt ihr auch jederzeit ne sms schreiben an 0170 30 000 88


    ach wegen dem temperaturegler: war doch der geber lööl

    danke und grüße aus mannheim
    sascha
     
Thema: Golf Cabrio und Probleme mit MFA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/11748-golf-cabrio-probleme-mfa.html

    ,
  2. mfa golf 1 cabrio

    ,
  3. forum golf cabrio 155 temperatur anzeige geht nicht

    ,
  4. aussentemperaturfühler mfa golf 1 cabrio,
  5. mfa golf1 cabrio reset*.*,
  6. golf1cabrio mfa,
  7. golf cabrio mfa zurücksetzen,
  8. wie resette ich bei meinen golf 1 tacho die mfa ,
  9. golf 155 mfa,
  10. golf 1 cabrio mfa tacho,
  11. golf 3 cabrio fensterheber hinten funktioniert nicht,
  12. golf 3 cabrio scheibenhebermotor hinten links,
  13. mfa golf I cabrio reset,
  14. golf 1 mfa geht nciht,
  15. vw golf 1 mfa funktioniert nicht,
  16. golf cabrio mfa nur-uhrzeit,
  17. mfa zurücksetzen golf 1 cabrio,
  18. golf 1 mfa funktioniert nicht,
  19. golf 1cabrio Prblem elektrische scheibenheber,
  20. golf3 cabrio elektrische fensterheber hinten funktioniert nicht ursachen dafür,
  21. golf 1 mfa led geht anzeige nicht,
  22. startprobleme vw golf III cabriolet 1998,
  23. mfa probleme golf 1 cabrio,
  24. mfa golf 1 led umbauen,
  25. passat 3c mfa rot auf weiß umbauen led
Die Seite wird geladen...

Golf Cabrio und Probleme mit MFA - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Golf 2 Tacho in Golf 1 Cabrio - Stecker Probleme!!

    Golf 2 Tacho in Golf 1 Cabrio - Stecker Probleme!!: hallo, ich habe bei ebay einen grolf 2 tacho ersteigert, jetzt habe ich folgendes problem. dieser tacho hat auch einen 26-28 poligen stecker,...