Golf 90 PS GT mit einer GTI Ansaugbrücke

Diskutiere Golf 90 PS GT mit einer GTI Ansaugbrücke im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; wer kann mir da weiter helfen! Also ich habe mir über Ebay ein neuen Golf gekauft! und der verkäufer hat geschrieben das der GT eine GTI...

  1. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir da weiter helfen! Also ich habe mir über Ebay ein neuen Golf gekauft! und der verkäufer hat geschrieben das der GT eine GTI Ansaugbrücke hat!

    Ich hab mir nur gedacht, toll was soll ich mir dadrunter vorstellen?
    Mehr leistung? Wenn ja wieviel?

    Ich danke schonmal für jede Antwort!

    MFG: Toby
     
  2. #2 Rocks82, 22.08.2004
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hm, komisch!!!!

    So sehe ich das:

    Also der GT hat ne Monojet einspritzung und das Benzin-Luft-Gemisch geht duch die ansaugrohre. Der GTI hat einzeleinpritzung wo die einspritzventile im Zylinderkopf sitzen!
    Also hat er nen GTI Zylinderkopf mit ansaugbrücke raufgebaut und die steuergeräte getauscht. Tja und damit hast du nen GT motor der umgebaut wurde auf GTI.

    Wenn ich mich irre, verbessert mich bitte!!!!!



    MfG René
     
  3. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    es gibt mehr wie nur einen 90ps motor [​IMG]

    da gibt es noch den GX, der sieht aus wie der EV/RD (112/107ps). da könnte man sowas umbauen, bringen tuts aber nix [​IMG]
    die brücke vom PB/PF (112/107ps) könnte eigentlich auch passen, dürfte aber auch nix bringen.

    beim GU (Vergaser) und RP (Monomist) ist sowas nur mit erheblichem aufwand möglich [​IMG]

    Ausserdem gabs den GT ja nich nur mit 90ps, den konnte man auch mit GTI Motor ordern und 16V...G60 weiss ich nich genau
     
  4. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Achso... naja.. hol den Wagen am Freitag ab!

    Steht nur Golf 2 1,8 GT mit GTI ansaugbrücke!

    Ist eine einzelsprint anlage!
     
Thema: Golf 90 PS GT mit einer GTI Ansaugbrücke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf3 1 8 90 ps mit gti ansaugbrücke

    ,
  2. Golf 3 1.8 GT andere ansaugbrücke?

    ,
  3. golf 3 gt ansaugbrücke tuning

    ,
  4. g60 ansaugbrücke auf pf,
  5. golf 3 1.8 90 ps auf gti ansaugbrücke,
  6. golf 3 gti ansaugbrücke an 1.8,
  7. golf 3 1.8 mit gti ansaugbrücke ,
  8. ansaugbrücke bei golf 2 RP,
  9. golf 3 gt 90 ps leistungssteigerung,
  10. passat motor zylinderkopf verbesserung 1.8 rp,
  11. VW GOLF gti zylinderkopf passt auf gt 90ps,
  12. andere Ansaugbrücke Golf 3 1.8,
  13. rp motor mit gti steuergerät,
  14. golf 90 ps gti,
  15. golf 2 pb mit golf 3 ansaugbrücke,
  16. golf 1 gti welche ansaugbrücke,
  17. http://www.pkw-forum.de/9097-golf-90-ps-gt-gti-ansaugbruecke.html,
  18. golf 3 90 ps ansaug,
  19. golf 3 1 8 90 ps gti kopf,
  20. golf 31 8 mit gti ansaugbrüche,
  21. Golf GTI Ansaugbrücke,
  22. golf 3 90 ps benziner mehr leistung,
  23. GTI steuergerät in 1 8 90 ps RP,
  24. kopf vom gti im golf 3 1 8 gt,
  25. Golf 3 GTI Ansaugbrücke in Golf 2 GTI
Die Seite wird geladen...

Golf 90 PS GT mit einer GTI Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Ansaugbrücke für Golf GTi 16V

    Ansaugbrücke für Golf GTi 16V: gute Ansaugbrücke für nur 40€