Golf 7 Musikformate

Diskutiere Golf 7 Musikformate im VW Golf 7 (AU) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, welche Dateiformate liest das interne Abspielgerät im Golf 7 mit SD-Karte? danke golf7--

1. #1 golf7--, 28.08.2013
    golf7--

golf7-- Gast

Hallo,
    welche Dateiformate liest das interne Abspielgerät im Golf 7 mit SD-Karte?
    danke
    golf7--

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Golf 7 Musikformate. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 28.08.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    MP3 und WMA soweit ich weiß. Genaueres dürfte aber in der Bedienungsanleitung zum Radio stehen.

Thema: Golf 7 Musikformate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 7 kartenslot welche musikformate

,
  2. golf 7 musik formate

,
  3. welches musikformat fur vw golt 7

Die Seite wird geladen...

Golf 7 Musikformate - Ähnliche Themen

1. Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten

Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten: hallo, ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB, das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme...
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  4. Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten: Hallo liebe G7 Fahrer und erstmal von meiner Seite ein herzliches Willkommen und danke für die Aufnahme. :cool: Ich habe aktuell einen Golf 7 GTI...