Golf 6 Standheizung webasto

Diskutiere Golf 6 Standheizung webasto im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo zusammen ,bin seit einer Woche mir eine Standheizung am einbauen ( THERMO TOP C + Thermo CALL 3 Habe mir viel zeit gelassen und alles...

  1. #1 jan19888, 10.08.2013
    jan19888

    jan19888 Gast

    Hallo zusammen ,bin seit einer Woche mir eine Standheizung am einbauen ( THERMO TOP C + Thermo CALL 3

    Habe mir viel zeit gelassen und alles nach Anleitung angeschlossen.

    Nach dem Anklemmen der Batterie , schaltet das Relais kurz , es knackte und danach gehts nun nichts mehr.
    Die Standheizung , zuckt noch nicht mal mehr.
    Kein Geräusche zuhören.


    Wurde noch nie gestartet , ganz neu Standheizung.
     
  2. #2 fuchs_100, 11.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ist der Zugriff via Diagnose denn überhaupt möglich? Mal darüber gestartet, nachdem du die Leitungsbefüllung durchgeführt hattest? Diagnosezugriff auf TC möglich?
     
  3. #3 jan19888, 11.08.2013
    jan19888

    jan19888 Gast

    habe noch keine Diagnose Kabel
     
  4. #4 fuchs_100, 12.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ohne Diagnosesystem baut man keine Heizung ein! Wie willst du denn sonst die Leitungsbefüllung machen oder die Messwerte beim Testlauf kontrollieren?
     
Thema:

Golf 6 Standheizung webasto

Die Seite wird geladen...

Golf 6 Standheizung webasto - Ähnliche Themen

  1. WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!

    WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!: WÄRMESPEICHER TYP B inkl. EINBAUSATZ, EINBAUANLEITUND UND ABE 400,- EUR. Biete einen Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz,...
  2. Golf 3, 1996, Climatronic und Standheizung

    Golf 3, 1996, Climatronic und Standheizung: Hallo, eine Webasto Thermo Top E soll das Gebläse Heizung/Frischluft aktivieren. Ich denke mal Plus für Gebläse mit dem Relais von der Webasto....
  3. Einbauanleitung Webasto Standheizung in Golf IV Benziner

    Einbauanleitung Webasto Standheizung in Golf IV Benziner: Hallo zusammen! Hat zufaellig jemand von Euch die Einnbauanleitung fuer die Webasto Thermotop bei sich rum fliegen und koennte mir eine Kopie...