Golf 5 / Verriegelung Fahrertür defekt

Diskutiere Golf 5 / Verriegelung Fahrertür defekt im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Golf 5: Die ferngesteuerte Zentralverriegelung funktioniert für alle Türen mit Ausnahme der Fahrertür....

1. #1 Gurkenquark, 05.10.2013
    Gurkenquark

Gurkenquark Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Golf 5: Die ferngesteuerte Zentralverriegelung funktioniert für alle Türen mit Ausnahme der Fahrertür. Diese wird zwar automatisch und per Fernsteuerung geschlossen, geöffnet werden aber nur alle anderen Türen. Die Fahrertür muss dann mechanisch, also mit dem Schlüssel geöffnet werden.

Gibt es hier eine einfache Lösung oder muss ich in die Werkstatt ?

Gruss

Gurkenquark:(

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 05.10.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Vermutlich ist das Türschloss hin. Also um deine Frage zu beantworten: Werkstattbesuch.

Thema: Golf 5 / Verriegelung Fahrertür defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 zentralverriegelung problem

,
  2. schluessel fuer golf 5 defekt

,
  3. Vw golf tdi verriegelung

,
  4. zentralverriegelung golf 5 defekt,
  5. vw touran automatische verriegelung kaputt,
  6. automatische verriegelung vw kaputt,
  7. vw golf ferngesteuerte tuerschliessung
Die Seite wird geladen...

Golf 5 / Verriegelung Fahrertür defekt - Ähnliche Themen

1. Golf III Tdi Automatik

Golf III Tdi Automatik: Hallo....Ich habe einen Golf 3, TDi; 90PS; Bj; 96; ( 1H1; HSN :0600;943, ) mit Gerademal 226.000 fingen Automatic Problemen an...! ….habe mir...
  2. Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten

Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten: hallo, ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB, das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme...
  3. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden