Golf 5 Variant Gebläse ohne Funktion, Sicherung nr 4 defekt

Diskutiere Golf 5 Variant Gebläse ohne Funktion, Sicherung nr 4 defekt im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, gestern ist mein Innenraum-Gebläse plötzlich ausgefallen. es roch kurz etwas verkohlt.zuhause habe ich dann festgestellt dass...

  1. #1 feuer1234, 30.01.2015
    feuer1234

    feuer1234 Gast

    Hallo zusammen,

    gestern ist mein Innenraum-Gebläse plötzlich ausgefallen. es roch kurz etwas verkohlt.zuhause habe ich dann festgestellt dass die Sicherung Nr. 4 ( 5A)defekt ist. also neue Sicherung. diese ist auch gleich durchgebrannt.
    nun dachte ich, ok Gebläsemotor defekt. nachdem ich diesen ausgebaut hatte und nun eine neue Sicherung einsetzen wollte, ist diese auch sofort durchgebrannt.(Gebläse nicht eingebaut und nicht angeschlossen)


    jetzt bin ich mit meinem wissen am Ende. :-(

    weiß von euch jemand mehr???
     
  2. #2 fuchs_100, 30.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Sämtliche Fahrzeugdaten fehlen und du sagst auch nicht, von welchem Sicherungshalter hier die Rede ist.

    Aber was ich sagen kann: Stromlaufplan zur Hand nehmen und Verkabelung durchmessen.
     
  3. #3 feuer1234, 31.01.2015
    feuer1234

    feuer1234 Gast

    golf 5 variant bj. 7/2007 2.0 tdi dsg climatronic

    wie messe ich dies am besten durch? macht es sinn das komplette Armaturenbrett auszubauen? diese arbeit wollte ich mir sparen.
     
  4. #4 fuchs_100, 31.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Um Himmels willen nein, das musst du doch nicht ausbauen! Verschiedene Komponenten, die darüber abgesichert sind, musst du ggf. halt entfernen. Ja ab dem Sicherungsplatz halt stückweise zum nächsten Verbraucher oder zur nächsten Trennstelle durchmessen. Oder was meinst du jetzt genau? Du musst halt den Kurzschluss oder zumindest starken Verbraucher finden.
     
  5. #5 feuer1234, 07.02.2015
    feuer1234

    feuer1234 Gast

    hi,

    hab den Fehler gefunden. es war eine defekte Scheibenwaschdüsen-Heizung. hätte ich nie gedacht.

    trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.

    Gruß Timo
     
Thema: Golf 5 Variant Gebläse ohne Funktion, Sicherung nr 4 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 gebläse sicherung

    ,
  2. golf 5 gebläse funktioniert nicht

    ,
  3. golf 5 lüftung geht nicht

    ,
  4. golf 5 lüftung funktioniert nicht,
  5. golf 5 sicherung 4 defekt,
  6. golf v climatronic lüftung ohne funktion,
  7. golf 5 lüftung defekt,
  8. golf 5 sicherung nr 4 ,
  9. golf 5 sicherung gebläse,
  10. golf 5 gebläsemotor sicherung,
  11. Golf5 Heizungslüfter läuft nicht,
  12. golf 5 gti lüftung funktioniert nicht ,
  13. sicherung golf plus gebläse,
  14. stromlaufplan golf plus heizungsgebläse,
  15. golf 5 scheibenlüftung ohne funktion,
  16. golf plus lüftung defekt,
  17. golf 5 sicherung für gebläse,
  18. innenraumgebläse golf 5 ohne funktion,
  19. sicherung nr. 4 vw golf 5,
  20. golf 5 plus luftung defekt,
  21. sicherung Gebläse geht ständigkkaputt golf 5 ,
  22. gebläse und sitzheizug ohne fuktion golf 5,
  23. lüftung sicherung golf 5,
  24. gebläse golf 5 ohne funktion,
  25. golf 5 gebläsemotor geht nicht
Die Seite wird geladen...

Golf 5 Variant Gebläse ohne Funktion, Sicherung nr 4 defekt - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...