[GOLF 5] Radio austauschen...?

Diskutiere [GOLF 5] Radio austauschen...? im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich werd mir demnächst den Golf5 zulegen und nehme mein JVC-MP3 Tape aus dem alten Auto mit. Jetz hat der 5er ja keinen...

  1. #1 justblaze, 26.06.2004
    justblaze

    justblaze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werd mir demnächst den Golf5 zulegen und nehme mein JVC-MP3 Tape aus dem alten Auto mit. Jetz hat der 5er ja keinen normales Radio drin sondern so eine große Blende mit nem Bildschirm drin.

    Gibts von JVC oder VW etc. irgend eine Lösung für normale Radios? Also ne Blende+Rahmen die das Loch zumacht und Platz für nen normalen Einbauschacht läßt ?
     
  2. #2 SonGoku, 26.06.2004
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Ein Blende für den Schacht gibt es. Damit ist es aber nicht getan. Neuere VW Radois hängen am CAN. D.h. es gibt keinen S-Kontakt, Beleuchtung usw. am Radio mehr.
     
  3. #3 justblaze, 27.06.2004
    justblaze

    justblaze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay... danke erstmal
    was heisst das mit dem S-Kontakt ? Kein normaler ISO Stecker mewhr oder was?
    Welche Teile,Stecker etc muss ich denn noch zusätzlich zu der Blender holen?
     
  4. #4 SonGoku, 28.06.2004
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten neuen VW Radios haben einen Quadlock Stecker und bekommen fast alles Signale über ein CAN.

    S-Kontakt ist dafür da, das Radio mit dem einschalten der Zündung einzuschalten. Am Radio selbst hast du eigentlich nur noch + und -. Den Rest müsstest du also wahrscheinlich selbst ziehen.

    Welches Radio hast du? RCD300?
     
Thema: [GOLF 5] Radio austauschen...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 radio tauschen

    ,
  2. radioeinbau vwgolf 5 tausch zündung

    ,
  3. golf 5 2004 radio

    ,
  4. golf 5 radio,
  5. austausch des radiopin steckers bei golf 5,
  6. golf 5 radio austauschen,
  7. golf 5 vw Radio tauschen,
  8. autoradio austausch bei rinem VW golf 3,
  9. vw radio alpha 5 in anders auto,
  10. wie bau ich beim golf 5 des tape raus,
  11. golf v autoradio austauschen,
  12. radio beta ersetzen golf 5,
  13. wie baue ich das tape aus einem vw golf 3 aus,
  14. Golf 5 neues radio,
  15. welches radio passt in mein golf 5,
  16. Radio tauschen golf 5,
  17. vw radio beta 5 austausch,
  18. Radioaustausch Golf 5 Blende Lösen,
  19. golf v 2004 radio,
  20. golf plus jvc radio,
  21. http://www.pkw-forum.de/24572-golf-5-radio-austauschen.html,
  22. wie baue ich Radio Golf 5 aus,
  23. golf 5 radio austausch komplettlösung,
  24. golf radio austauschen,
  25. golf 5 austausch radio
Die Seite wird geladen...

[GOLF 5] Radio austauschen...? - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Antenne Radio Adapter

    VW Golf 3 Antenne Radio Adapter: Die OriginalAntenne von meinem Golf 3 wurde durch die cartec Spezialantenne Golf 3 WM 190.60.31 mit Schraubanschluß ersetzt. Im Fahrzeug befindet...
  2. Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Hallo Ich habe da ich schon mit 20 so vergesslich bin vorgehabt mir eine warnsystem in mein Auto(VW Golf III Cabrio) eizubauen. Es sollte...
  3. Golf V Radio Ausbau

    Golf V Radio Ausbau: Hallole, ich bin Besitzer eines NEUEN Golf V mit CD-Radio 300 mp3. Wollte meine Freisprecheinrichtung Parrot CK3100 einbauen, aber ?? 1. Wie...
  4. Stromversorgung Radio Golf 3

    Stromversorgung Radio Golf 3: Moin Moin, gestern hat sich die Stromversorgung für mein Autoradio verabschiedet, d.h. der Zündstrom ist weg!! Alles andere geht, hab ich...
  5. GOLF IV + DVD Radio mit Display

    GOLF IV + DVD Radio mit Display: Möchte mir ein DVD Radio holen mit einem ausfahrbarem Display. Habe gehört, dass einigen Hersteller es so machen mit ihrem System, die ab Werk...