golf 5 lima ausbau

Diskutiere golf 5 lima ausbau im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; hai,brauche detalierte reihenfolge von ausbau der lima und deren kugellager. danke

  1. #1 Unregistriert, 10.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hai,brauche detalierte reihenfolge von ausbau der lima und deren kugellager. danke
     
  2. #2 fuchs_100, 10.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Gibt hier keine. Stellt aber in der Regel auch kein sonderliches Problem dar, die auszubauen. Das was außen rum ist, muss halt ggf. entfernt werden. Für zerlegen des Generators gibts erst recht keine Anleitungen, weil das in der Regel keiner macht. Sollte ein Lagerschaden vorliegen, was äußerst selten ist, dann wird hier eh gleich komplett getauscht. Außerdem musst du dazu die Freilaufnabe demontieren und dafür brauchst ein Spezialwerkzeug. Am neuen Generator ist meist auch schon eine neue Freilaufnabe mit dran, ansonsten eine neue mit dazu kaufen.

    Wenn du für den Ausbau eine detailierte oder überhaupt eine Anleitung benötigen würdest, dann glaub ich solltest du von Haus aus die Finger davon lassen. Weil wenn du ihn dann lahmlegst, hast ein Problem!

    Anmerkung: Ich hab die restlichen Beiträge in anderen Unterkategorien gelöscht, da sie alle sinngemäß den gleichen Inhalt enthielten. Ich denk es reicht ein Beitrag in einem Thema, man braucht nicht 4 identische in 2 Themen aufgeteilt
     
Thema: golf 5 lima ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 lichtmaschine ausbauen

    ,
  2. golf 5 lichtmaschine tauschen

    ,
  3. golf 5 gti lichtmaschine ausbauen

    ,
  4. golf 5 lichtmaschine wechseln,
  5. golf 4 lichtmaschine ausbauen anleitung,
  6. lichtmaschine wechseln golf 5,
  7. lichtmaschine ausbauen golf 5,
  8. golf v lichtmaschine ausbauen,
  9. golf v lichtmaschine wechseln,
  10. lichtmaschine golf 5 wechseln,
  11. einbau lichtmaschine golf 5,
  12. lichtmaschine golf 5 einbauen,
  13. lichtmaschine golf 5 tauschen,
  14. golf 5 lichtmaschine wechseln anleitung,
  15. golf 5 lichtmaschine ausbauen anleitung,
  16. golf 5 gti lima ausbauen,
  17. golf 4 tdi lichtmaschine ausbauen anleitung,
  18. lichtmaschine regler tauschen golf 5,
  19. ausbau regler lichtmaschine golf 5 tdi,
  20. lichtmaschine ausbau golf5 tdi,
  21. ausbau lichtmaschine golf 5,
  22. golf 5 tdi generator ausbauen,
  23. golf 5 tdi lichtmaschine ausbauen,
  24. lichtmaschine golf 5 ausbauen,
  25. golf 5 lima tauschen
Die Seite wird geladen...

golf 5 lima ausbau - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. LIMA Golf 2 GTD BJ.91

    LIMA Golf 2 GTD BJ.91: Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich zu der Ersatzteilnummer meiner LIMA komme? Das Typenschild auf der Orginal LIMA ist abgegangen und...
  3. LiMa Golf 3

    LiMa Golf 3: Tach, Sind die 70A und die 90A - LiMa vom 3er Golf baugleich (Befestigung)? Kann man die 70er einfach durch die 90er ersetzen? Bei 'ner...
  4. grössere Lima für Golf IV

    grössere Lima für Golf IV: Ich will in meinen kleinen jetzt ne schöne Musikanlage reinsetzen. da gehören 2 Verstärker dazu. Nun bin ich mir nich sicher ob meine Lima das...
  5. Golf 3 LiMa in Golf 2 ??

    Golf 3 LiMa in Golf 2 ??: Hallo! Ich will eine 90A LiMa vom Golf3 in meinen 2er einbauen! Geht das? Wenn ja was brauche ich außer dem Riemenrad noch? Passt die...